Längere Zeit war es coronabedingt still in der Kunstszene, doch nun ist Wien um eine zeitgenössische Kunstmesse reicher: Der frühere Geschäftsführer der Viennacontemporary, Renger van den Heuvel, launchte mit der SPARK eine weltweit neue Expositionsform, bei der österreichische und internationale Top-Galerien ausstellen.

Dabei zeigt jede Galerie exklusiv nur einen Künstler oder eine Künstlerin und bietet damit maximale Konzentration und tiefe Einblicke in deren Schaffen. 71 Künstlerinnen und Künstler – darunter Weltstars sowie spannende Nachwuchstalente – stellen bei der SPARK Art Fair Vienna aus.

Wir verlosen unter unseren Premium Club Mitgliedern 6 x 2 Tickets für den Eintritt an den Messetagen 24.–27. Juni 2021 von 11–19 Uhr. Die Teilnahme ist hier bis Dienstag, 22. Juni um 18:00 Uhr möglich, die Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt.

Noch kein Premium Club Mitglied? Hier geht’s zur Anmeldung.