Angelika ist eXXpress-Leserin seit der ersten Stunde, wie sie erzählt: “Ich schaue jeden Tag die Stories und Postings von eXXpress auf Instagram durch und wenn mich eine Schlagzeile interessiert, klicke ich drauf.” Das hört eXXpressTV-Moderator Marvin Bergauer natürlich gerne und freut sich, Angelika ihren Preis persönlich überreichen zu können: eine handgeschmiedete Saphir – Pampelkette aus Rotgold vom Wiener Juwelier Max Semler im Wert von 1000 Euro. “Die sieht richtig edel aus”, ist Angelika auf den ersten Blick verliebt.

Und auch Rudolf K. aus Scheibbs in Tirol hat gewonnen. Er sendet Foto-Grüße mit seinem prall gefüllten Manner-Automaten. Darüber freuen sich auch seine beiden Enkelkinder!

Sie wollen auch gewinnen? Morgen gibt es bis einschließlich Heilig Abend wieder eine Chance. Welcher Preis hinter dem nächsten Türchen versteckt ist, ist natürlich noch streng geheim  – aber so viel darf schon verraten werden: Besonders die Damenwelt dürfte davon begeistert sein.