In Berlin sprach der ehemalige Trump-Berater und Gründer der alternativen News-Plattform “Gettr”  mit eXXpress-Redakteurin Johanna Tschavoll über brandaktuelle Themen. Neben der “Attacke auf die Meinungsfreiheit” durch große Tech-Konzerne wie Facebook und Twitter schilderte Miller seine Sicht auf die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine, wieso Joe Biden als “schlechtester Präsident aller Zeiten” in die Geschichte eingehen könnte und gab exklusive Einblicke zu einer möglichen Wiederkanditatur von Donald Trump im Wahljahr 2024. Außerdem sprach er über die verwirrenden Covid-Regeln in den USA und wieso immer mehr Amerikaner ihren Wohnort von Pandemiemaßnahmen abhängig machen.

Um das Interview nicht zu verpassen, schalten Sie um 19:30 eXXpressTV ein.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!