
eXXpressTV-„Medicus“ startet voll durch: Bereits mehr als 20.000 Unterschriften für Corona-U-Ausschuss
Die Aktion von eXXpressTV-“Medicus“ Marcus Franz schlägt hohe Wellen: Wie berichtet startete der Wiener Internist eine Petition für einen U-Ausschuss zu den Corona-Maßnahmen – mehr als 23.000 Menschen haben bereits unterschrieben!
Und das innerhalb von nur drei Tagen! Denn erst in der Nacht zum Montag rief eXXpressTV-„Medicus“ Dr. Marcus Franz die Online-Petition mit dem Titel „Wir wollen einen Covid-Maßnahmen-Untersuchungsausschuss“ ins Leben. Konkrekt fordert der renommierte Wiener Internist, sämtliche Corona-Maßnahmen einer Evaluierung zu zu unterziehen, um zukünftig im Falle einer neuerlichen Pandemie besser gerüstet zu sein.
Dazu Franz: “Wir wissen aus zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten und internationalen Vergleichen, dass viele Maßnahmen während der Pandemie überzogen, falsch, grundrechtseinschränkend und/oder gesundheitsgefährdend waren.” Und viele sind seiner Meinung: Mittwochvormittag hatte die Petition des eXXpressTV-Medicus bereits 24.000 Unterschriften!
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Jetzt nach 2 jahren werden plötzlich do viele aktiv, von denen man vorher nie was gehört hat…. Was ist passiert? Das grosse aufwachen? Mir war das alles von Anbeginn mehr als suspekt….aber diese quasi Werbekampagnen für Corona impf test und Maskenkampagnen waren schon recht gut angelegt….
Eine Verlinkung zur Petition wäre nicht schlecht. Eventuell sigar wirkungsvoll
Ein Medium mit einer angeblichen Reichweite von über 1 Million Nutzern pusht diese Petition (wo so gut wie nichts zur Unterstützung verlangt wird) und sie erreicht “nur” so wenig Leute? Scheint den meisten wohl doch egal zu sein.
Hinterher ist man immer gscheiter. COVID-19 war neu und nicht berechenbar. Dazu die Meldungen bzw Berichte aus dem Ausland die schreckliches befürchten ließen. Daher hat die Regierung zum Beginn der Pandemie richtig gehandelt.
Dieser Anfang bezieht sich allerdings nur auf die ersten 2 Monate, selbst da wurden die Rufe über gestellte Videos aus Italien schon laut. Wenn über diese Kritik objektiv berichtet worden wäre, hätte man diese Missstände nie nie gehabt. Also, NEIN, ihre Meinung teile ich definitiv nicht. Jeder Kritiker würde zu dieser Zeit nur diffamiert und als Schwurbler betitelt, nun stellt sich heraus dass genau diese Leute, welche diskriminiert, verleumdet und ausgegrenzt wurden, nun doch Recht behalten. Bis Heute wird alles geleugnet, aber es kommt alles raus, nur eine Frage der Zeit.
Die Verantwortlichen haben Total versagt, da hilft nur Rücktritt ! In einem “wissenschaftlich” aufgestellten Land, hätte die “Wissenschaft” 1 Altenheim zum Muster genommen, da gab es alle Varianten, Gesunde die sich nicht Impfen lassen wollten, Angstgeimpfte, Zwangsgeimpfte, beim Personal als auch bei den pflegebedürftigen ! Wie bei Stiftung corona-ausschuss.de zu sehen ist, haben die sehr schnell bemerkt, dass die Impfe nicht funktioniert, und trotz Impfe, alles ging, wie beim üblichen Grippewinter ! Aber die “Hochwissenschaft” war sich zu schön, und obendrein BEZAHLT und KORRUMPIERT, daher gibts da nur Rücktritt !
Alle gehören zur Verantwortung gezogen,die ohne zu Denken alles nachgeplappert haben was eine der Pharma-Industrie hörige Wissenschaftler-Gruppe und korrupte Politiker von sich gegeben haben.
Andere ebenso kompetente Virologen wurden abgewürgt und verunglimpft.
Weltgesundheitsorganisation erklärt ungeimpfte zu “Mördern”
In einem kürzlich veröffentlichten Video auf der Twitter-Seite der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sagte Dr. Peter Hotez, dass “Anti-Impf-Aktivismus” eine “Anti-Wissenschafts-Aggression” sei und bringt Menschen, die die COVID-Injektionen ablehnen, mit der “extremen Rechten” in Verbindung.
“Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich eigentlich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, inzwischen weltweit zu einer großen tödlichen Kraft geworden ist”, sagte Hotez in dem Video, in dem Fotos von Demonstranten gegen die COVID-Impfungen zu sehen sind.
Der Universitätsprofessor für Biologie am Baylor College of Medicine behauptete, dass “während der COVID-Pandemie in den Vereinigten Staaten 200.000 Amerikaner unnötigerweise ihr Leben verloren, weil sie sich weigerten, sich gegen COVID impfen zu lassen, selbst nachdem Impfstoffe auf breiter Basis verfügbar waren.”
“Und jetzt breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus […].”
“Es ist eine tödliche Kraft”, verkündete Hotez. “Anti-Wissenschaft tötet jetzt mehr Menschen als Dinge wie Waffengewalt, globaler Terrorismus, nukleare Proliferation oder Cyber-Attacken.”
“Und jetzt ist es zu einer politischen Bewegung geworden”, fuhr er fort. “In den USA wird sie mit dem Rechtsextremismus in Verbindung gebracht, ebenso in Deutschland.”
“Dies ist also ein neues Gesicht der wissenschaftsfeindlichen Aggression. Und deshalb brauchen wir politische Lösungen, um dem zu begegnen.”
Hotez scheint Ghebreyesus sehr nahe zu stehen, da er ihn kürzlich in einem Tweet als “meinen Bruder und Mentor Dr. Tedros” bezeichnete, als Reaktion auf die Ermordung des Onkels des WHO-Direktors
Ich erwarte mir, dass auch vdB vorgeladen und eingehendst befragt wird. Schließlich hat er den Impfzwang mit seiner Unterschrift abgesegnet. Da sollte man sich nicht auf die “vorläufige Aussetzung” ausreden können….
An die Organisatoren:
Leider bekam ich noch immer keinen Link zur Verifizierung meiner e-mail Adresse…..wie soll ich da die Petition unterschreiben?
Spamordner kontrolieren,ew. Schreibfehler /noch Mal versuchen/
Danke, hat schon gefunzt👍
Vielen Dank an ExxpressTV dass sich nun endlich jemand um dieses heiße Thema annimmt!
Bin ebenfalls dafür! Es muss alles auf den Tisch- damit es nie wieder eine solche Hetze gegen Ungeimpfte gibt! Auf Grund der neuesten Pandemie Planspiele gehört evaluiert und genau belegt – im Vergleich mit Ländern die kaum oder gar keine Maßnahmen hatten – was was gebracht hat! Damit es nicht wieder solche drastischen Maßnahmen gibt! Auch muss der Nutzen der MRNA Impfungen gegen den Schaden abgewogen werden – unter Bezugnahme der Übersterblichkeit!
Nichts hat irgendwas gebracht. Es war von Anfang an alles gelogen.
Was war ihrer Meinung nach den gelogen?
Na nichts bemerkt ? Erst sollte 1 Spritze helfen, dann 3-4 und dazu musste man (siehe corona-ausschuss.de) im Altenheim trotz “Schutzimpfe” noch Maske tragen ! Also die G2 und G§ Hasser, haben sich doch selbst Widerlegt und auf den Scheiterhaufen der Geschichte gestellt !
Ja ,Untersuchungsausschuss jetzt!!!