Ihre Fans rätseln: Was ist denn nun wieder mit Britney Spears (40) los? Nach ihrer Offenbarung via Instagram, sie bastle im schönen Polynesien eifrig an Mini-Britneys (eXXpress berichtete), ist ihr Account plötzlich verschwunden. Wer aktuell darauf zugreifen möchte, bekommt nur eine Fehlermeldung angezeigt. „Diese Seite ist leider nicht verfügbar“, heißt es auf der Social-Media-Plattform. Der angeklickte Link funktioniere nicht oder die Seite sei entfernt worden.

Das US-Promi-Portal “TMZ” hat bei Instagram nachgefragt und in Erfahrung gebracht, dass die Social Media-Plattform den Account nicht gelöscht habe. Die Sängerin dürfte die Seite selber deaktiviert oder gelöscht haben. Warum ist bisher nicht bekannt. Weder Britney noch ihr Verlobter Sam Asghari (28) wollten sich bisher dazu äußern.