Megan Fox ist für vieles bekannt: Für ihren Status als eine der bekanntesten und begehrtesten Schauspielerinnen der 2010er Jahre, für ihre legendären Rollen in “Transformers”, “Jennifer’s Body” oder “Teenage Mutant Ninja Turtles” – oder natürlich auch für ihr attraktives Äußeres, dabei allem voran ihre beneidenswerte Figur, ihre vollen Lippen, strahlend blauen Augen und ebenholzfarbene Mähne…Moment! Da war doch was: Mit der langen schwarzen Mähne ist nämlich – zumindest vorerst – Schluss!

Ja, richtig gelesen: Mrs. Fox ist nämlich quasi über Nacht von der Schwarz- zur Silberfüchsin mutiert! Hatte sie etwa genug vom schnöden schwarz, handelt es sich um einen Testlauf für Halloween oder, um Gottes Willen, hat sie sich von ihrem Lover Machine Gun Kelly getrennt und deshalb einer Typveränderung unterzogen? Nichts von alledem! Fox-Fans können aufatmen, denn weder scheint Megan vorzuhaben, diesen Look à la longue beizubehalten noch hängt der Haussegen bei ihr und ihrem blonden Rapper schief (im Gegenteil, die beiden zeigen sich verliebt wie eh und je!) – nein: Der Look ist “strictly for business”!

Denn Megan dreht gerade für ihren neuen Thriller “Johnny & Clyde”, der im Frühling 2022 in die Kinos kommen soll – und für ihre Rolle durfte es mal eben ein bisschen mehr silber sein. “So sieht die Tochter des Teufels aus”, schreibt Megan als Caption zu dem Silberfuchs-Foto, und gib auch gleich den Hinweis zu ihrem nächsten Filmprojekt. Na dann Mrs. Fox: Viel Erfolg beim Dreh und wir sind schon gespannt, was die “Silberfüchsin” auf der großen Leinwand als “Teufelstochter” Diabolisches anstellen wird…

Jetzt wollen wir aber wissen: Was steht Megan Fox besser? Die schwarzen, oder die silbernen Haare?