Wären da nicht der kultige Kardashian-Po und Co., hätte man tatsächlich kaum eine Chance zu erraten, wen das Foto zeigt, das mehr nach einer Szene aus einem Agententhriller oder einem einschlägigen Erwachsenenfilmchen aussieht. Doch wenn man in der angehängten Bildserie weiter klickt, dann sieht man: Ja, es ist tatsächlich Kim Kardashian, und ihr Ouftit ist sogar erprobt kinderfreundlich. Und auch warum sich Kim im sexy Pseudo-Ganovinnenlook zeigt, erschließt sich da: Sie tut es nur für Kanye West!

Denn wie die beiden Hashtags neben den Bildern verraten, handelt es sich bei dem Outfit, das regelrecht “Spionin” oder “Bankräuberin” schreit, natürlich nicht um irgendeinen Fetzen, sondern um ein Ensemble aus dem Hause Balenciaga, für das man erst eine Bank ausrauben müsste, um es sich leisten zu können. Und zweitens ist es spezifisch für die zweite Listening-Party des neuen Albums “Donda” von Kim’s Exmann Kanye West gewählt, um sich perfekt in das optische Gesamtkonzept des Neo-Werks von “Ye” einzufügen.

Domina oder Bankäuberin? Im Ganzkörper-Catsuit ist Kim nur dank ihrer Kurven zu erkennen! Warum sie sich so ungewohnt verhüllt zeigt? Das hat mit Kanye zu tun...Instagram / Kim Kardashian

Es war dies nicht nur die zweite exklusive Listening-Party zu Kanyes emotionalem neuen Album (“Donda” ist übrigens nach Wests Mutter benannt), sondern auch die zweite bei der Kim quasi in vorderster Reihe dabei war und somit trotz Trennung öffentlich ihre Unterstützung für den Vater ihrer Kinder demonstriert. Die Kids waren übrigens auch mit von der Partie, beide Male und auch im Partnerlook mit Kim: Ganz in Schwarz, und die Mädels wie die Mama mit langen, dünnen, geflochtenen Zöpfen.

...auch die Kids kamen im "all black" LookInstagram / Kim Kardashian

Und während die Gäste und schließlich auch das Internet gebannt auf das Outfit von Kim blickten und die Twitter-Threads mit Memes zu Kims eigenwilligem Look nur so überquollen, drängt sich unter all den Diskussionen darum, ob Kim’s Look nun eher Angst einflößt oder doch irgendwo irgendwie erotisierend wirken soll, vor allem eine Frage auf: Was ist da noch zwischen Kim und Kanye?

Schließlich waren bereits seit der ersten Listenting-Party die Töpfe in den Hollywood-Gerüchteküchen übergekocht, als Kanye während eines Songs mit den vielsagenden Zeilen “Ich verliere meine Familie, ich verliere meine Familie” auf der Bühne zusammengebrochen war. Viele Fans hoffen nun darauf, dass sich das einstige Traumpaar doch noch in letzter Sekunde zusammenrauf und mit dem Release des neuen Kanye-Albums auch ein Liebescomeback für die beiden ansteht.

Was wirklich in den Köpfen und vor allem in den Herzen von Kim und Kanye vorgeht, das wissen sowieso nur die beiden selbst (wenn überhaupt) – fest steht aber, dass wir ganz genau hinsehen werden!