Ciao Chiara! Italiens Star-Rapper Fedez (bürgerlich Federico Leonardo Lucia) hat offenbar die Reißleine gezogen. Auf Instagram postete er ein Foto eines leeren Wohnzimmers mit einem alleinstehendem Sofa. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen: mehrere Umzugskarton. Laut der italienischen Zeitung “Oggi” ist Fedez aus aus dem neugebauten Penthouse, in dem er mit Chiara und den gemeinsamen Kindern Leone (6) und Vittoria (3) lebte, endgültig ausgezogen. Er soll sich eine 400 Quadratmeter große Wohnung im Mailänder Castello-Viertel genommen haben.

“Ich bin wirklich glücklich und zufrieden mit meinem neuen Nest, in dem ich die wahren und einzigen Lieben meines Lebens willkommen heißen und mit ihnen leben kann: Leo und Vittoria. Sie sind der Treibstoff meines Wohlbefindens und meines Lebenssinns. Ich bin mir sicher, dass sie ihr neues Zuhause lieben werden”, erklärte der Rapper gegenüber “Oggi“.

Chiara Ferragni – sie ist mit 29 Millionen Instagram-Followern die erfolgreichste Influencerin dieser Galaxie – und Rapper Fedez galten als DAS Traumpaar in Bella Italia. Die beiden hatten sich im Mai 2017 verlobt und 1,5 Jahre später auf Sizilien geheiratet. Im März 2018 wurde ihr Sohn Leone und drei Jahre später ihre Tochter Vittoria geboren.