Der Unfall ereignete sich am Donnerstag im US-Bundesstaat Virginia. Das Washington Football Team teilte am Freitag mit, dass sich Everett nicht in Lebensgefahr befinde. Allerdings befand sich eine Frau (29) im Auto, die den Autounfall nicht überlebte. Das bestätigte die National Football League in einer Mitteilung. Das Auto krachte dabei gegen einen Baum und überschlug sich.

“Wir wurden über einen Autounfall mit Deshazor Everett informiert. Wir sprechen der Familie und den Freunden, die einen geliebten Menschen verloren haben, unser tiefstes Mitgefühl aus. Deshazor liegt derzeit mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus. Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen, die von der Tragödie betroffen sind,” teilte sein Verein via Twitter mit.

Trainer Ron Rivera äußerte sich laut der “Washington Post” ebenfalls zu diesem Unglück: “Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie der jungen Dame und auch bei Deshazor und seiner Familie. Es ist eine sehr schwierige Situation.” Der Football-Star lenkte nach Angaben des örtlichen Sheriffs den Unfallwagen. Ein anderes Auto war nicht in den Unfall verwickelt. Seit 2015 steht Everett bei Washington unter Vertrag. Er absolvierte in dieser Saison alle 14 Spiele.