Hat Conor McGregor während seines Urlaubs eine Frau verprügelt? Der ehemalige UFC-Superstar sieht sich jedenfalls derzeit mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Bei der Frau handelt es sich um seine Jugendfreundin. McGregor soll ihr sogar mit dem Tod gedroht haben.

Der Vorfall soll sich im vergangenen Juli ereignet haben. Der Ire habe der Frau Verletzungen am Handgelenk zugeführt und sie darüber hinaus geschlagen. Das Opfer (42) ließ mit heftigen Aussagen aufhorchen: “Er hätte mich umgebracht, wenn ich nicht von dem Boot geflohen wäre.”

Laut der spanischen Zeitung “Ultima Hora” beleidigte der Ex-UFC-Kämpfer die Frau zunächst, ehe McGregor ihr dann in den Bauch schlug. Zu allem Überfluss drohte McGregor der Frau damit, sie im Meer zu versenken. Daraufhin sprang sie vom Boot und wurde von der Küstenwache an Land gebracht. Sie erstattete in Irland Anzeige. Doch der Fall wurde zu den Akten gelegt. Allerdings soll der Fall nun dank Zeugenaussagen wieder neu aufgerollt werden. McGregor selbst hat sich zu diesen Vorwürfen bislang noch nicht geäußert.