
Fünf Afghanen nach Massen-Vergewaltigung in Haft - sollte der Fall vertuscht werden?
Erschütterndes Verbrechen in Vorarlberg: Fünf afghanische Staatsbürger stehen in dringendem Tatverdacht, gemeinsam eine Österreicherin vergewaltigt zu haben. Zu dieser Tat existiert keine Pressemitteilung – offenbar sollte der Fall geheim bleiben. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch bestätigte jetzt dem eXXpress die Verhaftungen.
“Wir können aktuell bestätigen, dass über vier afghanische Staatsbürger die Untersuchungshaft bereits verhängt wurde, über die U-Haft für den fünften Tatverdächtigen wird heute entschieden”, sagte Dr. Heinz Rusch, der Sprecher der Staatsanwaltschaft Feldkirch gegenüber dem eXXpress.
Was bisher zu dem Fall, zu dem keine offizielle Presseaussendung existiert, bekannt ist: Die fünf Verdächtigen dürften gemeinsam eine Österreicherin vergewaltigt haben. Dr. Heinz Rusch bestätigt: “Ja, es läuft ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs einer wehrlosen Person.”
Keine Auskunft über Verletzungen des Opfers
Wie es dem Opfer der Asylberechtigten gehe, könne die Justiz nicht sagen. Auch zu den mutmaßlichen Tätern werden aktuell noch keine weiteren Informationen veröffentlicht.
Der aktuelle Fall in Vorarlberg erinnert allerdings sehr an den tragischen Tod der erst 13-jährigen Leonie in Wien im Juni des Vorjahres: Auch bei der mutmaßlichen Vergewaltigung des Wiener Mädchens waren vier afghanische Migranten im Alter zwischen 16 und 23 Jahren beteiligt. Die Schülerin starb – und wurde von den Verdächtigen auf einem Grünstreifen in Wien-Donaustadt abgelegt.
Verschweigen des Falls sorgt für Irritationen
In Vorarlberg sind Anwälte, die den Fall bereits seit einigen Tagen kennen, irritiert über die Öffentlichkeitsarbeit der Exekutive: So wurde dieses mutmaßliche Verbrechen nicht den Medien berichtet, es gab keine Presseaussendung zu den Festnahmen der Afghanen. Ein Jurist meinte zum eXXpress: “Es ist doch nicht die Aufgabe von Polizeidienststellen, mit dem Verschweigen von bestimmten Kriminalfällen Politik zu betreiben.”
Kommentare
Was muss noch passieren dass wir solche Mörder und Vergewaltiger auf Kosten der Steuerzahler durchfressen wacht auf macht Aufstände solche Menschen müssen raus aus unserem Land das wird der Krieg von Morgen weg mit dem Gesindel und keine mehr reinlassen schuld sind die gierigen Bauern und Hoteliers die keine Löhne zahlen wollen die Geld Gier in Österreich ist zu groß aber mit Vergewaltiger und Mörder wird man kein Land aufbauen können
Ich befürworte die Überstellung nach und Anklage in Afghanistan.
Dort ist das vielleicht keine Straftat, weil das Opfer ja nicht voll verhüllt war.
das ” verschwinden ” lassen der Afghanen soll vertuscht werden –
refugees welcome…
Es sollen ja “Einzelfälle” bleiben. Einfach nur noch traurig. Wie lange wird sich das steuerzahlende fleissige österr. VOLK das noch bieten lassen? Stellt endlich diese illegale Zuwanderung ab. Dazu müssen nur die vorhandenen Gesetze angewendet werden. Und vor allem stellt diese wahnsinnigen Geldzuwendungen (Asylantenmagnet) endlich ein.
In Afghanistan ist kein Krieg mehr.Schickt diese Männer die da kommen schnellstmöglich zurück.Wirtschaftsflüchtlinge die nur stehlen und vergewaltigen und auf unsere Kosten ein schönes Leben haben.Bei uns gibt es auch viele die Hilfe brauchen in dieser Zeit verwendet das Geld doch für unsere Staatsbürger!!!
wieder einmal ein eindeutiges Signal: mutmaßliche Migrantenverbrecher genießen anscheinend einen unglaublichen Schutz der Behörden. Nur nix an die Öffentlichkeit bringen. Wären das Österreicher oder gar Russen gewesen – was wäre dann?? Das ist mein Eindruck.
Hier in Bulgarien werden diese Herren aus gutem Grund erst gar nicht reingelassen, sondern an der Grenze postwendend zurückbefördert, oder auch wenn sie hier 50 km nach der Grenze geschnappt werden, aber ohne Handys usw.
Würde sich einer von denen hier sowas wagen, nicht auszudenken was mit dem passieren würde. Die Leute hier schütteln über Westeuropa nur noch den Kopf.
Nicht mal anstreifen an diesem Abschaum. Wer es dennoch wissen will, muss mit den Folgen zurecht kommen. Kein Mitleid.
Hätten die Vergewaltigungen Rechtsradikale begangen, würde über den Fall wochenlang berichtet. Das ist ein gefährliches Verhalten der Polizei, der Justiz und der Politiker, die sich irgendwann rächen könnte.
Hörst Walter
Köln
Wenn es Legislative durch entsprechende (Straf- und Abschiebe-)Gesetze, Exekutive durch entsprechenden Schutz der Bevölkerung und Judikative mit scharfen Urteilen nicht schaffen, solche Vorfälle zu verhindern, so wird irgendwann einmal das Volk selbst die Sache in die Hand nehmen. Hatten wir alles schon, kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Trauriges Österreich!
Nicht irgendwann. Sofort…
Weit haben wir es in dem sogenannten Rechtsstaat gebracht, soweit, dass Asylanten für ihre guten Taten geschützt werden. Klar, von SPÖ, GRÜNE oder NEOS Politiker, ist ja nichts anders zu erwarten. Die hirnlose Zuwanderungspolitik mit all den negativen Auswirkungen, sollten eher unterdrückt und was noch demokratiepolitisch extrem gefährlich ist, verschwiegen werden. Eine Schande für den Rechtsstaat.
“Dr. Heinz Rusch bestätigt: “Ja, es läuft ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs “”””””””einer wehrlosen”””””””” Person.”
Das sagt doch etwas aus, oder?
Was versteht man unter einer wehrlosen Person?
Was für Schw..ne. Warum werden solche Individuen nicht abgeschoben?
Umvolkung ohne Umvolk?
Weil diese Masseneinwanderung genau so gewollt ist. Alleine 9000 im Juni. Ohne Probleme könnte man das EU konform verhindern (Dublin). Man nimmt sogar Anträge an, die direkt am Grenzübergang gestellt werden.
Namen und Adressen veröffentlichen wie in USA
Wau..heute habt ihr wieder gut ausgemistet..Kommentare gegen die lieben Vergewaltiger..Goldboys werden nur homöopathisch freigeschaltet..macht echt Spaß hier mitzuschreiben..Exxpress für Selberdenker..ein Witz ..oder ?
Die Vorarlberger inklusive Volkspartei waren sehr migrationsfreundlich.
Ohne an die Folgen zu denken. Diese Weltfremdheit hat sogar schon Menschenleben gekostet.
Ich habe zu der Stellungnahme von “citoyen_ne” heute einen Beitrag verfasst, wieder verschwunden und nicht zu finden! Nicht das erste Mal, dass meine Mitteilungen nicht gezeigt werden! Warum eigentlich?? Ich habe nur berichtet was ich gestern erlebt habe! Warum dürfen die anderen Leser das nicht mitbekommen?
Sind nicht der oder die Meinungsverfasserin, der Beiträge nicht veröffentlicht werden. Da der Exxpress vom linkslinken ultralinken vom roten Bürgermeister pleitegegangener Okto-Sender Redakteure, Journalisten einen Job hat angeboten, dürfte nunmehr die Zäsur um sich greifen. Linke bleiben nun Mal Linke und schaden Österreich auf allen Linien. Der Beitrag zur Neutralität, wurde auch nicht veröffentlicht. Offensichtlich bist als Premiummitglied vor Beschränkung auch nicht gefeit. Werde, wenn ich nach Hause komme, einen Brief an die Herausgeber eingeschrieben in diesem Sinne eine Anfrage richten. Jetzt, mache ich noch ein Foto.
Es ist ein Verbrechen wie seit 2015 alles, aber auch alles von den Regierenden getan wird um das eigene Volk niederzuhalten und zu demütigen. Jegliche Kritik gegen eine unkontrollierte Masseneinwanderung wurde und wird im Keim erstickt, indem man die Kritiker stigmatisiert und in die Rassismus- oder gar in die “braune Kiste” verfrachtet. Frauen fühlen sich in einst sicheren Gegenden unsicher und nicht selten als Freiwild in der einst sicheren Heimat. Wenn der Staat solchen Verbrechen nicht mit absoluter Härte begegnet, sondern sie unter den Teppich kehrt, weiterhin Kriminalstatistiken “beschönigt” und die Täter durch Kuschelstrafen geradezu ermutigt, so wird ein Dominoeffekt unausweichlich weiter um sich fressen. Leider wird durch solche politische Schuld auch wirklich jenes braune und gefährliche Gedankengut geschaffen. Wann es endet? Dann wenn dieser Dominoeffekt auch die sicheren Nobelviertel unserer hochbezahlten Politiker erreichen wird. Doch dann ist es zu spät! Mögen diese Volksvertreter doch bedenken, dass sie geschworen haben Schaden und Leid von ihrem Volk mit ihrer Wahl fernzuhalten. Gott der HERR wird auch sie einmal zur Rechenschaft ziehen.
Ob es Gott gibt oder nicht weiß niemand. Aber jeder weiß inzwischen was uns diese Masseneinwanderung bringt. Elend, Kriminalität, traumatisierte Familien, Armut bei der Mittelschicht, Gefängnisse die für die dort arbeitenden immer gefährlicher werden, Scharia in Österreich, Moscheen ohne Ende, Ruin des österreichischen Staates.
Es war eigentlich nicht meine Absicht eine Diskussion in eine ganz andere Richtung zu starten. Doch möchte ich Ihren ersten Satz so nicht stehen lassen. Sie sollten sich die Aussage des Apostles Paulus im Römerbrief zu Herzen nehmen der in Bezug auf den Beweis nach Gott folgendes geschrieben hat.
” Dabei gibt es vieles, was sie von Gott erkennen können, er selbst hat es ihnen ja vor Augen geführt. Gott ist zwar unsichtbar, doch an seinen Werken, der Schöpfung, haben die Menschen seit jeher seine ewige Macht und göttliche Majestät sehen und erfahren können. Sie haben also keine Entschuldigung.” (zu sagen es gäbe IHN nicht) Auch Ihnen gilt mit all Ihrem Zweifel die Einladung des Auferstanden: “Kommt her zu mir alles, die Ihr mühselig und beladen seid, ICH will euch erquicken.” Doch kommen zu IHM müssen schon Sie selbst.
das sind die kriminellen “grünen akademiker” was wir in österreich dringend brauchen
Die habens bestimmt nicht so gemeint…Östreicher und Deutsche machen so was ja auch.
In Vorarlberg gab es besonders viele Freunde der Zuwanderung, inklusive der lokalen ÖVP.
Jetzt versucht man wieder einmal die vorhergesagten Folgen zu vertuschen.
das sind die “gebildeten akademiker der grünen ” die so wichtig sind für österreich. sie sind halt ein bischen kriminell weil die herren traumatisiert sind und sie von den österreichischen frauen nicht angenommen werden. vdb verlangte ja aus solidarität sollen die österreichischen frauen auch kopftuch tragen und damit sich die männlichen moslems wie zu hause fühlen. gele.
Da schweigt er, der famose Bundespräsident!! Sehr bezeichnend für seine Wertewelt!!
Stellen die Straßenkleber den Innenminister? Die Härte werden wohl Impfunwillige zu spüren bekommen. Da wird genau recherchiert und Breaking News.
Abschiebung sofort!!
Sofort raus mit solchen Menschen !
Massenvergewaltigung..pfui Teufel..Raus mit diesem Gesindel !!..aber nein..es wird versucht derlei grausliche sogenannte Einzelfälle schön unter den Teppich zukehren..und täglich kommen diese Goldstücke in Scharen ins Land..es ist nicht mehr auszuhalten..dieser Wahnsinn..Die Islamisierung geht in Riesenschritten voran..
Ganz einfach:
Liebe ÖVPSPÖGrüneNeos, wir werden zur Wahl gehen und euch 100% nicht wählen wenn ihr zu so was schweigt und nichts dagegen macht!
Sorry, aber das tangiert die meisten Österreicher überhaupt nicht (siehe prognostizierte Wahlergebnisse für Linksparteien und -präsidenten).
@citoyen_ne: Das stimmt völlig! Und bezüglich “Unbehagen”, mir geht es genauso! Sogar in meiner (kleineren) Stadt wird das immer mehr! Man staunt was sich da am Bahnhof-Vorplatz nur so abspielt! Gestern um ca 15 Uhr herum wieder beobachtet! Unglaublich, diese Massen – kaum ein normaler Ö. zu sehen! Aber – plötzlich kommen 2 sehr junge Polizisten und kontrollieren einen ganz jungen Burschen – der Sprache und dem Aussehen nach, wirklich ein Ö.! Vielleicht denen bekannt, ich höre etwas wie “Sie kriegen eine Anzeige”! Die anderen werden nicht beachtet!! Vielleicht 15 Min später gehe ich auf der anderen Seite des Bahnhofes zum Autobus, sehe wieder die gleichen jungen Polizisten und wieder sprechen Sie ein sehr junges, blondes Bürschchen an, er hat keine Tasche oder irgendwas dabei, schaut so nach einem 14 – 15 j. Ö. aus! Um was es geht, weiß ich nicht, weil ich ja nicht stehen geblieben bin (was mir jetzt leid tut). Aber warum wird von diesen Polizisten keiner dieser “schwarzköpfigen” Personen angesprochen? Trauen Sie sich das bei diesen Leuten nicht?? Oder haben sie den “Auftrag” solche “unbehelligt” zu lassen??
💃 Ich glaub wir brauchen mehr Migration & noch mehr Asylanträge. /ironieoff
Erst verurteilen, dann abschieben.
Laut Auskunft eines Bekannten wurde die Sache bewusst vertuscht. Jedenfalls wurde das versucht. Die Vergewaltigung ist schon im letzten Winter passiert, wurde jetzt zufällig bekannt und nur vom Exxpress berichtet. Es leben die Lückenmedien und unsere Polizei und Justiz. Die wissen, wen sie schützen müssen: Österreicher sind nicht dabei. Gell!
jetzt kann man auf vol.at weitere Hintergrundinformationen lesen, aber ohne Exxpress wäre dieses schreckliche Verbrechen wohl nicht an die Öffentlichkeit gekommen.
Zustände sind das inzwischen in diesem Land, unfassbar.
Ich habe in meiner Kindheit und Jugend (1980er und 1990er/2000er) noch ein ziemlich anderes Österreich kennen gelernt. Unbeschwerte Freibadbesuche, unbeschwertes Fortgehen, keine Securities in Einkaufszentren/Freibädern oder sonstwo notwendig.
Aber nach den Ursachen der Veränderungen darf nicht gefragt werden.
Die jungen Menschen von heute tun mir leid, vor allem wenn sie aus nichtprivilegierten Verhältnissen stammen.
Unsere gutmeinenden und korrekten “Eliten” haben Geld und Mittel, sich die Probleme vom Leibe zu halten (teure Privatschulen für die Kinder, Wohn-, Mobilitäts- und Sicherheitsprivilegien)
Sofort abschieben das Gsindl!!!
Ich bin auch der Meinung das die LinksLinken hier die Schuld für all das Leid tragen – aber die sind ja eher der Meinung – ist ja nur eine “Kartoffel” was macht das schon zu all dem Leid den die Leute in Afghanistan erleiden …
Schüssel (Tschetschenen-Zuwanderung), Kurz (geschlossene Balkanroute haha), Nehammer (komatös) – alle völlig unschuldig?
Es ändert ja nichts an der Tat und viele “mit Haltung” finden schon meine Fragen viel schlimmer als die Tat. Ich möchte trotzdem – für mich – gerne wissen: a) Welche Partei hat das Opfer bei den letzten Wahlen gewählt? b) Welche Parteien wählt ihr Umfeld – Familie, Freunde, Verwandte? c) War das Opfer 2015, …, bei den eifrigen “Refugees welcome Teddy Werferinnnen”? Und d) letzte Frage: Welche Partei wird das Opfer bei der nächsten NR Wahl ankreuzen?
Ja auch diese Fragen werden für mich immer wichtiger
lt. Krone ist das Opfer eine “Person mit besonderen Bedürfnissen”. Fraglich, ob sie wahlberechtigt ist und falls ja, ob sie davon Gebrauch gemacht hat.
Hinsichtlich des Teddybärenweitschupfens: ich interpretiere das als plumpen Versuch, sich da einen aufzureissen, weil sie das als letzte Chance betrachtet haben. Natürlich auf unser aller Kosten!
Es ist unfassbar! Und es wird immer schlimmer, weil aktuell eine Rekordzuwanderung junger Männer aus diesen Regionen nach Österreich stattfindet, wie unser Innenminister unlängst zugeben musste.
Zehntausende junge Männer aus islamischen Ländern jedes Jahr ist für ein kleines Land wie Österreich nicht verkraftbar. Abgesehen von der Zunahme problematischer Einstellungen zu Frauen, entsteht damit auch ein massiver Männerüberschuss in den jüngeren Altersschichten. Und Fälle wie dieser hier zeigen genau, was die Konsequenz daraus ist.
Es muss hier endlich möglich sein, dass Österreich sich die Einwanderer selbst aussucht und sich nicht mehr durch weltfremde EU-Regeln die Einwanderung aufzwingen lässt.
ÖVP und FPÖ hätte übrigens aktuell noch die parlamentarische Mehrheit…
Österreich ist so ein kleines Land im Herzen Europas. Ich könnte mir durchaus vorstellen wenn man DE in Sachen Migranten beobachtet, das unser Land islamisiert werden soll und dann an DE angeschlossen. Diesen Deutschen und den Bruesseler Fallotten traue ich mittlerweile ALLES zu.
Las mir kürzlich die gefälschten “PROTOKOLE DER WEISEN” und wurde eventuell etwas schlauer!
Frage: war das Opfer im Vorfeld mit denen bekannt? Wenn dem so gewesen sein sollte, kein Mitleid, denn an Abschaum streift man nicht an. Und wer dies doch tut, begibt sich sehenden Auges in die Gefahr. Weiters, wenn eine linke Klatscherin betroffen sein könnte, erst recht kein Mitleid.
Wie eingangs erwähnt, dieses Posting fusst auf einer Frage.
Keine Musl mehr ins Land bzw. schon vorhandene raus.
👏👏👏👏👏👏
Stimme dieser Ausführung 100% zu. Nur das es noch immer so naive Wähler gibt zeigt das mehr solche Goldstücke kommen mögen
Loikoe. Lass mir bitte diese Protokolle die Sie ja gelesen haben in Form eines Links zukommen. Ich bin für gegenteiliges offen.
kein wort vom linkslinken bp der solchen kriminellen ” grünen akademiker ” die ö-staatsbürgerschaft schneller überreichen möchte. keine aktionen von den heuchlerischen kerzerlmaschierer, kein wort willkommensklatscher, alles eine falsche heuchlerische bagage. ihr solltet euch in grund und boden schämen und euch bei den vergewaltigten mädchen entschuldigen wenn ihr nur einen funken anstand hättet.
…und keine Tränen von Geschwätzler.
Wacht endlich auf! Wählt NIE MEHR SPÖ oder GRÜNE. Die haben das Land ruiniert.
Eigentlich müsste man die Roten strafrechtlich belangen
multikulturelle Gewalt und ein Rechtsstaat in Gefahr
Nein, wir werden doch nicht noch von der Polizei um unsere Demokratie betrogen, oder??
Eine Demokratie kann nur funktionieren, wenn die Wähler:innen korrekt über Entwicklungen und Ereignisse informiert werden!!
Wer die Bürokratie kennt weiß, dass das Verhalten der Polizei bzw. Justiz nicht zufällig geschieht. Es muss deshalb eine Anordnung geben (von wem?), die das Verhalten betreffend Öffentlichkeitsarbeit bestimmt. Letztlich also die Frage:
a Innenminister?
b) Justizministerin?
Wer will was verschweigen und zu welchem Zweck?
Feindselige Eindringlinge sind gar nicht das primäre Problem. Sondern die unter uns, die diese mit aller Kraft hierher holen und die Schäden aller Art, die sie anrichten, vertuschen.
Es wäre von höchster Wichtigkeit mal zu recherchieren und analysieren WARUM die das tun! Warum passiert das nicht? In Medien, Politik, Justiz, NGOS usw. wimmelt es von denen, und sie zerstören rapide unsere Gesellschaft.
Ihre Motivation ist mir ein Rätsel. Glauben sie ernsthaft ihr Tun sei harmlos oder wollen sie den kulturellen/ethnischen Suizid?
Allesamt sind es kranke Menschen, die mutwillig ihr eigenes Volk aber auch sich selbst verletzen oder gar ausmerzen wollen.
Es liegt eine schwere psychische Erkrankung vor.
Wer die Ermordung seiner Tochter durch einen Afghanen im Zuge einer Vergewaltigung dadurch belohnt, dass demonstrativ an die Flüchtlingshilfe gespendet wird, ist hochgradig krank (Mordfall Maria Ladenburger).
Im Inneren sind deswegen alle gesunden Bürger zum Kampf gegen solcherlei existenzbedrohende Mitbürger angehalten. Es ist ein Dchicksalskampf. Verlieren wir, wird unsere Geschichte ausgelöscht.
Übrigens: Der oberste Anführer dieser eigen- und fremdgefährdenden Truppe heißt Hijab Van der Bellen.
Der Herr v.d.B. ist bei weitem kein Anführer, sondern, wie die allermeisten Politdarsteller, eine abhängige Handpuppe, die genau das macht und sagt, was ihre elitären Herrschaften von ihr erwarten; ansonsten wären besagte Handpuppen schneller weg von den steuerzahlerfinanzierten Honigtöpfen, als sie gucken können.
mein gott, diese traumatisierten haben halt auch bedürfnisse. vor 50 jahren hätten die vorarlberger sich zusammengetan, diese typen ausgehoben und ihnen gezeigt wo der herrgott wohnt…
Die männlichen Vorarlberger sind mittlerweile kastriert und verkriechen sich.
das wird richtig spassig demnächst islamische revolution in wien
“Wir werden alle Kopftuch tragen”
Viele haben eine ganz perfide Masche: sie sprechen ältere Frauen
einfach auf der Straße an, schmeicheln sich ein, machen den oft einsamen Frauen Komplimente und nisten sich so in das Leben dieser Frauen ein.
Ekelig!
Zuwanderung nur nach Sterilisation für beide Geschlechte! Dann hört der gesamte Spuck auf!
Der ganze Spuk wird nicht aufhören, sondern er fängt gerade an. Alleine im Juni wurden 9000 (!) von Nehammers und Karners Willkommenskomitee in unser Land verfrachtet. Obwohl eindeutig aus Ungarn (sicherer Drittstaat eingereist). Wie in einem früheren Post von mir prophezeit kommen jetzt (angesichts Platz 3 hinter den Blauen in den Umfragen) seitens dieser Truppe die härtesten (aber auch unrealistischen) Vorschläge auf, wie Asyl nur in Drittstaaten etc. Die einzige Triebfeder dieser Karrieristen Truppe ist das eigene Wohlergehen. Was diese Politik mit dem Land anrichtet interessiert dort keinen. Den Boden bereitet hat ein Herr, der keinen Studienabschluss hat, ausser Medien Manipulation nichts beherrscht der nun angeblich (!) Firmen bzgl erneuerbarer Energien berät.
Und auch für Vergewaltiger.
Ohne kostspielige und für die Opfer mehr als peinliche Gerichtsverhandlungen.
👍👍👍
Sterilisation unterbindet zwar den Geburtendschihad, nicht aber die Hauptmotivation der Rapefugees, denn es werden lediglich Eileiter bzw Samenstränge durchtrennt. Am Trieb ändert sich nichts.
Man kann es nicht oft genug schreiben, der eXXpress ist neben SERVUS-TV eine rühmliche und wichtige Ausnahme in der medialen Berichterstattung.
Leider aber ist sehr vielen Österreichern die dramatische Lage nicht bekannt, weil sie nach wie vor ORF&Co konsumieren.
Dem stimme ich zu – ohne Exxpress und Servus TV hätten wir mehr oder weniger “Einheitsberichterstattung”.
Aber Facetten der Lage sieht man, wenn man die Augen aufmacht und zb in Ballungszentren öffentliche Plätze passiert. Ich sehe seit ein paar Jahren eine Zunahme von Gruppen junger Männer im öffentlichen Raum (Bahnhöfe, selbst in der Wiener Innenstadt) und ich kann nicht leugnen, dass ich dabei Unbehagen empfinde.
@citoyen_ne: Das stimmt völlig! Und bezüglich “Unbehagen”, mir geht es genauso! Sogar in meiner (kleineren) Stadt wird das immer mehr! Man staunt was sich da am Bahnhof-Vorplatz nur so abspielt! Gestern um ca 15 Uhr herum wieder beobachtet! Unglaublich, diese Massen – kaum ein normaler Ö. zu sehen! Aber – plötzlich kommen 2 sehr junge Polizisten und kontrollieren einen ganz jungen Burschen – der Sprache und dem Aussehen nach, wirklich ein Ö.! Vielleicht denen bekannt, ich höre etwas wie “Sie kriegen eine Anzeige”! Die anderen werden nicht beachtet!! Vielleicht 15 Min später gehe ich auf der anderen Seite des Bahnhofes zum Autobus, sehe wieder die gleichen jungen Polizisten und wieder sprechen Sie ein sehr junges, blondes Bürschchen an, er hat keine Tasche oder irgendwas dabei, schaut so nach einem 14 – 15 j. Ö. aus! Um was es geht, weiß ich nicht, weil ich ja nicht stehen geblieben bin (was mir jetzt leid tut). Aber warum wird von diesen Polizisten keiner dieser “schwarzköpfigen” Personen angesprochen? Trauen Sie sich das bei diesen Leuten nicht?? Oder haben sie den “Auftrag” solche “unbehelligt” zu lassen??
Wochenblick und tkp sind auch sehr zu empfehlen!
Ein Fall von hunderten. Deshalb wird von den Mainstreammedien immer die Nationalität der “Männer” und der “Jugendlichen” verschwiegen. Und die GrünInnen-Politik feiert ihre Erfolge (z.B. heuer wieder ein Rekordwert an illegaler Zuwanderung).
Um sich diese Vertuschung bewusst zu machen, muss man nur die Rollen von Täter und Opfer austauschen, hier ein kleines Gedankenexperiment: Angenommen vier Vorarlberger hätten eine kopftuchtragende Muslima gruppenvergewaltigt….wie wären die Reaktionen in Medien (ORF&Co) und Politik (Grüne, VDB, ZARA, DÖW etc.) gewesen?
Ausnahmezustand und cobrawegaundskorpion mit Langwaffen.
ORF1,2,3,4 sendet nur Militärmusik.
Der “Prophet” der “Religion des Friedens” hatte ja schließlich auch Sexsklavinnen. Wer seinem großen Vorbild nacheifert, der verhält sich eben so!
Schlimm, aber was nützt es. Es sind nach wie vor die Frauen, die für die “armen Flüchtlinge” eintreten. Leider wissen die meisten nicht, wie diese Kultur wirklich denkt und lebt, welchen Stellenwert Frauen haben und wie es Frauen in diesen Ländern geht. Und unser Restssytem ist für diese Menschen wie geschaffen. Sollten sie schuldig sein und verurteilt werden wird das Urteil (wie immer) ein grausamer Hohn für das Opfer sein. Und Frauensolidarität gibt es bei uns nicht. Niemand geht auf die Straße oder klebt sich fest. Opfer ist ja nur eine Frau.
Solange gegendert wird und Frauen in der Bundeshymne besungen werden scheint ja alles zu passen. Alles Gute dem Opfer! (Falls das nach einem solchen Vorfall noch möglich ist)
ich frage mich ganz allgemein, warum keine Feministin, Journalistin oder Politikerin im Land das Thema des deutlichen Männerüberhangs in den BMI-Statistiken (2021 ca. 85%) anspricht.
Unabhängig vom Vorfall in Vorarlberg geht es um potenzielle demographische Schieflagen (durch ein Geschlechterungleichgewicht in den jüngeren Altersgruppen) und daraus resultierende soziale/gesellschaftliche Herausforderungen, die man zwar bei Ländern wie Indien und China thematisieren darf, aber in Österreich nicht?
Soll man Sigmund Freud fragen.
So etwas macht einen fassungslos.
Die Politik will die schrecklichen Folgen ihrer Politik verschleiern und die Exekutive macht mit. Gewaltenteilung gibts nicht mehr, damit auch keine Demokratie.
Das stimmt.👍👍👍
Es hilft nur mehr Selbstjustiz und Selbstverteidigung, rüstet alle jungen Mädchen in Österreich mit Schusswaffen aus und Freibrief bei Selbstverteidigung!
Das Schweigen aller Parteien und Politiker dazu spricht Bände, sie wissen alle dass sie die Kontrolle verloren haben.
Wir sind brav dabei zum eigenen Schaden Sanktionen gegen Russland zu unterstützen, nehmen aber aus Kriegslandern Leute auf die man als Flüchtlinge einstuft aber tatsächlich Kriegstreiber sind , nur halt auf der schwächeren Seite und mit jedem einzelnen dieser sogenannten Flüchtlinge, die ihre Heimat verraten haben importieren wir jedesmal ein Stück Krieg und Anarchie. Obwohl sie Moslems sind lassen sie sich von den Almosen der Christen versorgen .
Almosen der Christen?
Laut Allah gehört das den Mohammedanern ja sowieso. Alles ist für diese ein Geschenk von diesem ach so friedlichen Gott.
Die Anwälte könnten sich ja darum kümmern, dass diese Öffentlichkeitsarbeit angeprangert wird.
Bitte alle Afghanen einbürgern und die vergewaltigte frau vor eine sharia stellen … Ironie off