Der Rapper Goonew (bürgerlich: Markelle Morrow) wurde am 18. März bei einem Raubüberfall im US-Bundesstaat Maryland erschossen im Alter von erst 24 Jahren erschossen. Seine Fans verabschiedeten sich nun von ihm – auf bizarre Art und Weise. Die Leiche des Rappers stand plötzlich auf der Bühne eines Nachtclubs in Washington.

Das Duplizieren

Mehrere Videoaufnahmen sind von der Veranstaltung aufgetaucht – auch der Rapper “Black Fortune”, der im Club auftrat, teilte ein Video auf dem Goonew deutlich zu erkennen ist.

Offen bleibt jedoch ob es sich tatsächlich um seine präparierte Leiche oder doch eine Wachsfigur gehandelt hat – die Videos auf Instagram, Twitter & Co. sorgen in jedem Fall für Entsetzen!

Entschuldigung des Nachtklubs

Der Club selbst entschuldigte sich für den Vorfall – der Club soll über das Vorhaben nichts gewusst haben. „Unser tiefstes Beileid an Goonews Familie, Freunde und Fans“, schrieb der Nachtclub. „Bliss wurde von einem örtlichen Bestattungsunternehmen kontaktiert, um unseren Veranstaltungsort für Goonews Abschiedsfeier zu mieten. Wir wurde nie darüber informiert, was dort passieren würde.” Nachsatz: “Wir entschuldigen uns aufrichtig bei all jenen, die möglicherweise erschüttert sind.”