Huch, da haben’s zwei aber wirklich ganz eilig: Laut einem Freund von Ben Affleck (48), der vom US-Magazin „InTouch Weekly“ zitiert wird, wäre der Hollywood-Star bereits in Jennifer Lopez’ (51) Luxus-Villa im schicken Bel Air in Los Angeles eingezogen. Angeblich wolle das einstige Traumpaar „keine weitere Zeit vergeuden. Sie seien sehr glücklich“.

Wärmen ihre alte Liebe gerade wieder ziemlich heftig auf: Jennifer Lopez und Ben Affleck.Foto: AFP

Nicht ganz so glücklich dürfte wohl J.Lo’s Ex-Verlobter Alex Rodriguez (45) sein. Der Baseball-Star ist erst vor kurzem mit Sack und Pack bei der Sängerin ausgezogen. Auch wenn der Grund der Trennung Schauspielerin Madison LeCroy (31) gewesen sein soll, soll A-Rod ziemlich sauer sein, dass er so schnell ersetzt wurde. Karma halt.

Ex-Traumpaar: Jennifer Lopez hatte nach vier Jahren genug von Alex' "Spompanadeln".@JLo / Instagram
Ebenfalls Geschichte: der Patchwork-Traum. Lopez und Rodriguez mit Alex' Töchtern Natasha und Ella und Jennifer's Zwillingen Emma und Max.@Jlo / Instagram