Aber hallo Miss Gaga! Nicht nur hierzulande kündigt sich die nächste Hitzewelle an, auch im sonnigen Kalifornien brennt der Lenz ganz schön herunter. Und weil auch ein heißer Beachbody mal Abkühlung braucht, gönnt sich Sonnenanbeterin Lady Gaga zwischen dem Sonnenbaden auch die ein oder andere Runde im kühlen Nass ihres privaten Pools. Aber mit Style! Denn auch wenn die Pop-Ikone immer mal wieder eine Freundin von freier Körperkultur ist, hat die “Shallow”-Sängerin sich diesmal doch dazu entschlossen, ihren Luxuskörper beim Schwimmen in einen kleinen Hauch von Stoff zu hüllen – aber wirklich nur einen Hauch!

Denn der neueste Bikini-Trend sind offensichtlich nicht Triangle-Oberteile, sondern “Little Starz”, wie die Oscar-Preisträgerin in der Caption zu ihrem neuesten Post schreibt – also Sterne! In dem kurzen Clip sieht man Stefani Germanotta, wie die Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, ganz im Stile klassischer Bondgirls in ihrer vollen Pracht und in dem winzigen und raffiniert geschnittenen orangen Sternbikini aus dem Pool schreiten. Mit der Eleganz einer Meerjungfrau und dem Sexappeal einer Sirene betört die Gaga so einmal mehr ihre Follower, und wir sagen: Daumen hoch für diesen heißen Look!