Vergoldete Zähne waren gestern, jetzt trägt man Goldketten am Kopf! Zumindest Dan Sur (23). Und der scheint auch noch mächtig stolz darauf zu sein. Laut eigener Aussage ist er der erste Mensch der Welt, dem das Goldgehänge auf diese Weise aus der Kopfhaut sprießt. Und die Ketten sind angeblich aus echtem Gold. „Das ist mein Haar. Goldenes Haar“, sagte der Rapper in einem TikTok-Video zu seinen zwei Millionen Followern. „Die Wahrheit ist, dass ich etwas anderes machen wollte, weil jeder seine Haare färbt. Ich hoffe, dass mich jetzt nicht jeder kopiert.“ Da braucht sicher der rappende Mexikaner wohl keine allzu großen Sorgen zu machen, immerhin werden die Ketten ja an Haken befestigt, die zuvor chirurgisch in die Kopfhaut implantiert wurden. Und das werden ja wohl doch nicht allzu viel so verLOCKend finden.