Zwei Wiener Polit-Profis – einer aus den Reihen der Freiheitlichen, der andere aus den Reihen der Grünen – diskutieren über den Machtkampf zwischen Pamela Rendi-Wagner, Hans Peter Doskozil und 71 weiteren Kandidaten. “Pandoras Büchse wurde geöffnet”, meint Kieslich . Und betont: “Es herrscht totales Chaos bei der Partei.” Das Programm, dass in der SPÖ betrieben wird, vertreibt die Wähler, fuhr er fort. “Die Sendung heißt Gegensätze, aber ich tu mir schwer Herr Kieslich zu widersprechen”, meinte darauf Arsenovic.

Kontroverse Debatte auf eXXpressTV: Hans Arsenovic (54, Grüne, l.) und Wolfgang Kieslich (46, FPÖ, r.) kommen aus zwei verschiedenen Lagern.eXXpressTV

Ganz anders sieht das jedoch bei der Debatte um den Wiener Brunnenmarkt aus. Freuen Sie sich auf spannende Diskussionen in der aktuellen Ausgabe von “Gegen-Sätze” – mit Moderatorin und eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.