Die Chaos-Wochen der SPÖ haben am Dienstag mit der notariell begleiteten Nachzählung ihren Höhepunkt erreicht. Andreas Babler ist nun offiziell der neue Chef der Sozialdemokraten. Er selbst spricht von einem “Comeback der SPÖ”, doch wie angeschlagen ist die Partei tatsächlich? Kann Babler sie wieder zurück auf die Erfolgsspur führen? Mit dieser Frage beschäftigen sich heute die zwei Wiener Polit-Profis Wolfgang Kieslich (FPÖ) und Hans Arsenovic (Grüne). In der neuesten Ausgabe von “Gegen-Sätze” kommt es dabei zu hitzigen Diskussionen. Moderiert wird die Sendung von eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.

Die Sendung sehen sie heute, ab 20.15 Uhr – exklusiv auf eXXpress.at und eXXpressTV! Schalten Sie ein!

Kontroverse Debatte auf eXXpressTV: Hans Arsenovic (54, Grüne, l.) und Wolfgang Kieslich (46, FPÖ, r.) kommen aus zwei verschiedenen Lagern.eXXpressTV

Zwei Wiener Polit-Profis – einer aus den Reihen der Freiheitlichen, der andere aus den Reihen der Grünen – diskutieren bei “Gegen-Sätze” – moderiert von eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.