
„Gegen-Sätze“: Wie angeschlagen ist die SPÖ nach dem Wahl-Debakel?
Bei Eva Schütz diskutieren Wolfgang Kieslich (FPÖ Wien) und Hans Arsenovic (Grüne Wien) den aktuellen Zustand der SPÖ. Wie angeschlagen ist die Partei nach dem Auszählungsdebakel?
Die Chaos-Wochen der SPÖ haben am Dienstag mit der notariell begleiteten Nachzählung ihren Höhepunkt erreicht. Andreas Babler ist nun offiziell der neue Chef der Sozialdemokraten. Er selbst spricht von einem “Comeback der SPÖ”, doch wie angeschlagen ist die Partei tatsächlich? Kann Babler sie wieder zurück auf die Erfolgsspur führen? Mit dieser Frage beschäftigen sich heute die zwei Wiener Polit-Profis Wolfgang Kieslich (FPÖ) und Hans Arsenovic (Grüne). In der neuesten Ausgabe von “Gegen-Sätze” kommt es dabei zu hitzigen Diskussionen. Moderiert wird die Sendung von eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.
Die Sendung sehen sie heute, ab 20.15 Uhr – exklusiv auf eXXpress.at und eXXpressTV! Schalten Sie ein!

Zwei Wiener Polit-Profis – einer aus den Reihen der Freiheitlichen, der andere aus den Reihen der Grünen – diskutieren bei “Gegen-Sätze” – moderiert von eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz.
Kommentare
Hoffe. Die SPÖ fällt mit Babler in den tiefen einstelligen Bereich und die Grünen dazu! Das sind keine Parteien die man wählen kann.
Mir geht das schon alles am A… vorbei und halte mich an den indischen Philosophen Jiddu Krishnbamurti
zit. ” Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst ab eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.”.
Wie schnell in den MSM die” getürkte “Wahl kein Thema mehr ist .
Beim Ibiza Video ging es Monate lang um dieses Thema….😃
Nur zum Vergleich. exxpress-TV, neutral und kompetent, ohne div. Präferenzen hervorzuheben – Aber
Gestern konnte ich auf einem Privatsender eine Diskussion betr. das Thema SPÖ mitverfolgen. Die zwei Diskutanten, durchaus neutral und kompetent, wurden andauernd von der Moderation, dem Seniorchef des Senders, unterbrochen, indem dieser mit Lobeshymnen, Prophezeiungen aufwartete, daß Babler die Partei zum Wahlsieg führen werde. Abgesehen davon, daß der als Moderater fungierende Seniorchef, sich sowieso zu viel in solche Diskussionen einbringt und seinen roten Senf abgibt, ging die gestrige Vorstellung dieses in eine eindeutig rote Richtung bis hin zu einer indirekten Werbung für Babler. Babler ist der kommende Rote Heilsbringer, mit dem ein fulminanter Sieg der SPÖ zu erreichen sein wird. Wie unterirdisch, so was nennt sich neutral und unabhängig. Sehen Sie selbst auch auf YouTube! Fehlte nur noch, daß der ORF zugeschaltet wurde!
Ihr werdet Euch noch wundern ,was der Babler imstande ist,umzusetzen,wenn er die Solidarität aller Sozialdemokratischen Vertreter hat.
Wien wird ihn sicher unter die Arme greifen
Die Schwachköpfe aus den Bundesländern sollten den Mund halten und schauen,dass sie selbst nicht auf die letzten Liste plätze rutschen.
Unser Vertauen haben Sie als Heckenschützen für den Doskotil eh verloren
Abtreten und ehrliche Funktionäre zulassen
Was für eine Aufregung,die roten kriegen ein paar Kiffer dazu und das war es schon,diese Partei ist erledigt für die nächsten 20 Jahren.Wer will so eine Partei wählen die verspricht das die Asylanten eine bessere Behandlung bekommen und sie willkommen sind,ist ja echt krank so eine Einstellung wir sind nicht so groß wie die USA wo man eine Million unterbringen kann und es kaum bemerkt.Und die USA füttert nicht die Fremden an sondern dort müssen sie sehr schnell auf den eigenen Beinen stehen.Ach ja meine Frau hat mich angesprochen das ich des öfteren Bömisch schreibe,wen es stört bitte ich schenke euch die Fehler,bin nicht mehr der jüngste und bessere sie oft gar nicht aus.War zu lange in Australien da wurde deutsch nicht gesprochen und die Fehler schlichen sich einfach ein.
Der Wabler wird es auch nicht bringen.
Die SPÖ hat sich selbst ins Knie geschossen. Mit Heckenschützen-Manier an die Macht zu kommen hat sich nicht rentiert. Im Gegenteil mit einer unfähigen Wahlkommission und einem “technischen Fehler” ist sie derzeit auf ihrem tiefsten Niveau. Die Verursacher sind bekannt.
Aber die Menschen vergessen schnell und wenden sich scheinbar um die eigene Achse, wenn sie eigene Vorteile wittern.
Die Ansage der 32 Std Woche, ob sie umsetzbar ist oder nicht, ist mE ein Lockmittel das man nicht unterschätzen sollte.
Aber gemessen wird man an den Taten und nicht an den Parolen, wenn sie auch noch so leidenschaftlich verkündet werden.
Babler der Erzstalinist, liebäugelt wie sein Amtsvorgänger für mal 48-Stunden mit einer Ampelregierung SPÖ-Grünen-Neos.
X FPÖ unabdingbar und verdient.
Wer braucht den totalitären Genossenversorgungsverein ….
Seit gestern finden bereits Babler-Festspiele in den bekannten korrupten Links-Medien statt. Das geht jetzt monatelang täglich auf und ab. Sie müssen ihn nun anwärmen für die Verblödeten. Heute ist er schon wieder u.a. beim Fellner. Liebe Redaktion, nachdem immer wieder der Name “Zukunftshoffnung Julia Herr” fällt, bitte um umfangreiche Recherche und Veröffentlichung ihrer linksradikalen Gesinnung und Vita. Stichwörter “Venezuela/Maduro, Che Guevara, Stalin, Wladimir Iljitsch Lenin, Mao, Pol Pot etc.” Eine umfassend reale Darstellung dieser vermeintlichen roten “Zukunftshoffnung” Julia Herr ist dringend geboten, um der degenerierten und verblödeten Wählerschaft die Augen zu öffnen. Warum wohl passt die so gut ins Babler-Team? Na, warum wohl? Jedenfalls X FPÖ, sicher ist sicher.
Julia Herr ist mir nur durch ihr einstmaliges T-Shirt mit der Aufschrift “”Lieber bekifft fi…, als besoffen fahren” in Erinnerung.
Also von mir aus könnte die Frau Herr den ganzen Tag gerne nichts anderes machen als bekifft ehschowissen. Dann Würde sie niemandem auf den Sack gehen… 😀