Bahnt sich in der englischen Premier-League eine echte Transfer-Sensation an? Laut englischen Medienberichten erwägt Manchester City die Verpflichtung von Paul Pogba. Der französische Weltmeister (29) könnte den Stadtrivalen Manchester United im Sommer ablösefrei verlassen. Sein Vertrag bei den “Red Devils” läuft nämlich aus. Doch Pogba wäre nicht der einzige Wunsch-Transfer der Citizens. Auch Dortmund-Torjäger Erling Haaland soll ganz oben auf der Wunschliste stehen. Nun will man Pogba laut dem “Guardian” einen Vierjahresvertrag anbieten.

Allerdings ist der Tabellenführer der englischen Premier League nicht der einzige Interessent. Auch Paris St. Germain will sich die Dienste des Mittelfeldspielers sichern. Pogba hingegen wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Im April zog er sich beim 0:4 gegen den FC Liverpool eine Wadenverletzung zu.