Erst vor wenigen Tagen schockierte Justin Bieber (28) mit einem Instagram-Video („Drama um Justin Bieber: Sein halbes Gesicht ist vom Virus gelähmt!“), in dem erklärte, dass er am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt ist und sein Gesicht jetzt halbseitig gelähmt ist! Das Video schlug ein wie eine Bombe: Binnen weniger Stunden sahen 45 Millionen Menschen Biebers Statement, Millionen schickten dem Pop-Star liebevolle Genesungswünsche.

Gesichtslähmung, Pfeiffersches Drüsenfieber, Schlaganfall: Hailey und Justin Bieber mussten schon viel gemeinsam durchstehen

Seine größte Stütze ist aber Ehefrau Hailey (25). Auf Instagram teilte das Supermodel die Krankheitsbeichte ihres Justin und schrieb dazu: „Ich liebe dich, Baby“ – mit einem weinenden Emoji. Laut Freunden des Paares weicht sie ihm keine Sekunde von der Seite, begleitet ihn überall hin und kümmert sich aufopfernd um ihn. So wie Justin Anfang des Jahres um sie: Da hatte die Catwalk-Beauty nämlich einen Schlaganfall – ebenfalls mit halbseitiger Gesichtslähmung. Jetzt geht’s Hailey aber wieder gut und auch bei Justin sollte es mit Hilfe verschiedener Therapien bald wieder bergauf gehen.