Hier dreht sich alles um Job-Chancen, Zukunft, Innovation und Karriere. Die Rede ist vom Female Future Festival, das am 18. November von 9.00 bis 17.00 Uhr in der Expedithalle in Wien-Favoriten stattfindet – und dieses Jahr ganz im Zeichen von Diversity, Leadership und Empowerment steht.

Die eXXpress-Gewinner erwartet ein Tag im Festival-Charakter mit einer Vielzahl an Vorträgen und Interviews sowie Diskussions-Panels, Master Classes und Bar Camps rund um das Thema Empowerment. Selbstverständlich bleibt auch Zeit zum Netzwerken. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nutzt die einmalige Chance und macht mit beim Gewinnspiel! Um an der Verlosung teilnehmen zu können, meldet Euch einfach kostenlos an für unseren Premium Club.

Anmeldeschluss ist der 11. November 2021, 12.00 Uhr – die Gewinner werden von uns schriftlich via Email verständigt. Wir wünschen viel Glück und freuen uns, Euch beim Female Future Festival am 18. November in der Expedithalle zu treffen!