Den berühmten Spruch, dass „nicht alles Gold ist, was glänzt“ widerlegte Donnerstagabend die amtierende Miss Europe Beatrice Turin eindrucksvoll bei der Präsentation ihres ersten Albums „Gold“. Golden Carpet, goldenes Saxophon beim Empfang mit Saxolady Daniela Krammer, ein eigens kreierter Gold Cocktail, goldene Tattoos für die mehr als 300 geladenen Gäste und die „Colourful Dancers“ begleiteten Beatrice mit goldenen Outfits auf die Bühne.

Dass nicht nur Outfits und Performance unter goldrichtig verbucht werden können, dafür sorgten “Amadeus”-Songwriter-Award-Gewinnern Tamara Olorga und Ricardo Bettiol, die den Titelsong kreierten und Star-Produzent Klaus Biedermann, der den neuen Turin-Hit produzierte. „Mit diesem Album möchte ich euch einen Einblick in mein Leben geben. Viele der Songs handeln von meinen Gefühlen oder Dingen, die mir oder meinen Freunden widerfahren sind. Ich bin mir sicher, dass sich dereine oder andere in den Texten wiederfinden wird“, erzählte Beatrice, die acht Songs von ihrem Album vor Ort auch Live performte, stolz.

Und auch ihr soziales Engagement stellte Beatrice Turin wieder einmal unter Beweis. Bei der Charity-Tombola sammelte die beliebte Sängerin Spenden für Yvonne Rueffs „Dancer against Cancer“. Als Tombola-Preise gab es für die glücklichen Gewinner eine Unze Gold in Form eines Goldenen Philharmonikers, Goldschmuck, eine goldene Handtasche und Gold-Beauty-Behandlungen. „Ich bin mir bewusst, dass ich viel Glück im Leben habe und manchmal auch ein goldenes Händchen – deshalb ist es mir wichtig, anderen zu helfen, denen es nicht so gut geht“, freut sich Beatrice Turin.

Beim “goldrichtigen” Feiern im schicken Club Calea gesichtet: Die ehemaligen österreichischen Songcontest-Teilnehmer Vincent Bueno, Gery Lux und Tony Wegas, ORF-Lottofee und Sängerin Martina Kaiser, Society Lady Yvonne Rueff, “Dancing Star” Lucas Fendrich, „Mr. Ferrari“ Heribert Kasper, Christine “Mausi” Lugner, Designer La Hong und viel mehr.

eXXpress-Liebescoach Margarita Gavrielova mit ihrem persönlichen Amor, Star-Produzent Klaus Biedermann.