Die Sportwelt sorgt sich um den Gesundheitszustand von Mike Tyson. Der jüngste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten wurde am Flughafen in Miami im Rollstuhl gesehen. Angesichts der neuesten Fotos wächst die Angst um Tyson. Erst kürzlich sprach die Box-Legende von seinem “baldigen Tod” und das sein “Verfallsdatum bald erreicht sei.

Die Box-Ikone nahm sich am Flughafen dennoch Zeit, um mit Fans Selfies zu machen. Doch weitere Fotos zeigen, wie der ehemalige “Baddest Man on the Planet” einen Gehstock in seinen Händen hält. Ansonsten sieht Mike Tyson unverändert aus. Weder im Gesicht gibt es Veränderungen, noch ist ein Muskelschwund sichtbar. Medienberichten zufolge kämpft Tyson mit einem Ischias-Leiden. Bei der Erkrankung handelt es sich um ein altes Problem.

Erst kürzlich gab Tyson bekannt, dass ihn diese Erkrankung auch zum Aufhören gezwungen hätte. Im November 2020 kämpfte er noch gegen Roy Jones Jr. Auch im Juli wurde der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister mit einem Stock gesehen. 2020 kam das Ischias-Leiden so stark zurück, dass er laut eigenen Angaben zwei Wochen ans Bett gefesselt war. Zudem habe er geweint. Ein Insider, der in engem Kontakt mit Tyson steht, meinte gegenüber dem Newsportal TMZ: “Das ist einfach ein Berufsrisiko für einen Athleten wie Mike.”