Sein Stil ist hart und direkt, seine Workshops sind Hardcore, aber immer erfolgreich. Keynote-Speaker Sebastian Körber ist der absolute Spezialist in Sachen Unternehmensführung und unterrichtet Leadership und Enterpreneurship an mehreren Universitäten – in 3 Sprachen. Und er hat eine wahnsinnig spannende Lebensgeschichte: Nach seinem Studium der Klinischen Psychologie wanderte Sebastian Körber nach Lateinamerika aus, wo er unter anderem in einem peruanischen Gefängnis und mit Guerillakämpfern in Kolumbien arbeitete.

Heute Abend weiht er uns in sein Erfolgsgeheimnis und seine dafür eigens entwickelten Sekoerber Methode ein. Freuen Sie sich auf eine neue Folge von “Lifestyle eXXtra”, jeden Freitag um 20.15 Uhr – nur auf eXXpressTV! Jetzt auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170.

Übrigens: Zweimal im Jahr bietet Sebastian Körber Extreme-Retreats für adrenalinsuchende Führungskräfte auf seiner Finca in Medellin in Kolumbien an. Zwischen Luxus und Überlebenskampf gehen sie dabei über ihre psychischen und physischen Grenzen hinaus. Mehr dazu: https://www.sekoerber.com