Kann bitte irgendwer Mr. West (45) wieder mal einfangen? Der umstrittende Skandal-Rapper und Ex-„Göttergatte“ von Reality-TV-Kurvenwunder Kim Kardashian (42) hat jetzt zum Gegenschlag ausgeholt und sich für seine neuerliche Twitter-Sperre revanchiert. Auf Instagram schreibt er: “Bin ich der einzige, der denkt, dass Elon Musk halbchinesisch ist? Habt ihr je ein Kinderfoto von ihm gesehen? Nehmt ein chinesisches Genie und mixt es mit einem südafrikanischen Supermodel – und heraus kommt ein Elon.“ Und weiter: “Ich sage mit Absicht “ein Elon”, denn sie haben wahrscheinlich 10 bis 30 “Elons” gemacht und er ist eben der erste genetische Hybrid, der funktioniert. Na gut, wir wollen Obama nicht vergessen.”

Kanye West hatte in der Vorwoche in einem Interview gesagt, er mag Hitler und liebt die Nazis. Daraufhin hatte Neo-Twitter-Chef Elon Musk ihn erneut gesperrt. Der US-Rapper war bereits mehrmals wegen antisemitischer Äußerungen aufgefallen. Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas und das Luxus-Label Balenciaga beendeten darauhin ihre Zusammenarbeit mit West.