Es ist nicht das erste Mal, dass sie mit katholischen Symbolen kokettiert. Aber ist sie dieses Mal zu weit gegangen? Mit knallroten Lippen, offener Bluse, Schweißperlen im Dekolletee und sexy Blick posierte Pop-Superstar Rihanna (36) für das US-Magazin „Interview“ jetzt als Nonne. Dazu postete sie auf Instagram ein Video des Fotoshootings, in dem sie ganz auf unschuldig die weiße Bluse auf einer Seite so weit nach unten zieht, dass ihre rechte Brust fast freigelegt wird.

"Möge Gott dir vergeben!"

Obwohl das Posting bereits mehr 1,6 Millionen Likes hat, sind nicht alle Feuer und Flamme für Rihannas himmlischen Look. Denn in den Kommentaren überwiegt die Kritik an den Fotos. “Was hast du dir dabei gedacht? Möge Gott dir vergeben!”, “Das ist NICHT in Ordnung”, “Mädchen, ich bin zwar Atheist, aber selbst ich habe gedacht: Nein!” oder “Das ist schrecklich” lauten einige der negativen Kommentare. Einige fordern sogar, dass Rihanna die Fotos löscht.