Hamas-Terroristen attackieren Geert Wilders – und berufen sich auf das Völkerrecht
Seit Geert Wilders (60) Wahlsieg in den Niederlanden wollen die empörten Reaktionen kein Ende nehmen. Besonders skurril ist eine Stellungnahme der Hamas. Die Terrororganisation entdeckt auf einmal das Völkerrecht für sich – aus Schock über Wilders Lösungsvorschlag für den Nahostkonflikt.
Nun attackiert die palästinensische Terrororganisation Hamas den niederländischen Wahlsieger Geert Wilders. Dabei beruft sie sich – ganz ohne Ironie – ausgerechnet auf das Völkerrecht, das sie selbst permanent bricht. Man denke nur an ihre Dauerangriffe auf israelische Zivilisten, das verheerende Massaker vom 7. Oktober und den Missbrauch der eigenen Zivilisten als Schutzschilder.
Der Anlass für die Stellungnahme: Wilders hatte es gewagt, sich zum Nahostkonflikt zu äußern, und dabei mit einem provokanten Vorschlag für allgemeine Erregung gesorgt. Allerdings kann sich der niederländische Politiker auf historische Tatsachen berufen, die heute meist ausgeblendet bleiben.
Geert Wilders: „Jordanien ist Palästina“
„Jordanien ist Palästina”, erklärte Geert Wilders am Samstag auf X. Der Vorsitzende der Partei für die Freiheit (PVV), der größten Partei der Niederlande, unterbreitete überdies einen radikalen Vorschlag: Der israelisch-palästinensische Konflikt solle durch die Umsiedlung der Palästinenser nach Jordanien gelöst werden. Damit wäre das Thema „Schaffung eines palästinensischen Staates“ vom Tisch.
Jordan is Palestine!
— Geert Wilders (@geertwilderspvv) November 25, 2023
Arab states condemn Wilders for push to relocate Palestinians to Jordan https://t.co/U6JjdOk0IK
Empörung in der gesamten arabischen Welt
Wenig überraschend folgte eine Welle der Empörung, schließlich widersprechen Wilders Äußerungen dem breiten internationalen Konsens für eine Zwei-Staaten-Lösung. Scharfe Kritik erntete seine Anregung etwa vom palästinensischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und Ausländer: „Die Äußerungen von Geert Wilders sind nicht nur beleidigend, sondern auch gefährlich. Sie leugnen das Recht des palästinensischen Volkes auf Selbstbestimmung und einen eigenen unabhängigen Staat“, erklärte Botschafter Sufyan Qudah, der offizielle Sprecher des Ministeriums.
Ebenso ließ der jordanische Außenminister wissen: „Jordanien lehnt jeden Vorschlag ab, der die Rechte des palästinensischen Volkes oder sein Streben nach einem unabhängigen Staat untergräbt.“ Ähnlich fielen die Reaktionen anderer führender Politiker und Beamter – etwa aus Ägypten und Saudi-Arabien – aus. „Eine solch hetzerische Rhetorik von Wilders beleidigt nicht nur die palästinensische Geschichte, sondern missachtet auch das Völkerrecht und den menschlichen Anstand”, erklärte ein Sprecher der Arabischen Liga.
Hamas sieht UNO am Zug wegen Bruch des Völkerrechts
Skurril war unterdessen die Reaktion der palästinensischen Terrororganisation Hamas: Sie verurteilte „die rassistische Äußerung des niederländischen Extremisten“, und erklärte: „Wir rufen die internationale Gemeinschaft und die Vereinten Nationen auf, diese rassistische, faschistische Erklärung zu verurteilen, die gegen das Völkerrecht (sic!) und das Recht unseres Volkes auf sein Land verstößt“.
Bisher hat sich die Hamas noch nie um das Völkerrecht geschert, und weder auf israelische, noch auf palästinensische Zivilisten Rücksicht genommen. Selbstmordanschläge, Brüche von Waffenstillständen, ein beispielloses Massaker am 7. Oktober, bei dem mehr als 1300 Menschen getötet und 236 als Geiseln genommen wurden, anhaltende Raketenangriffe, die auch Palästinenser treffen, sowie der Missbrauch der eigenen Bürger als Schutzschilde: All das gehört wie selbstverständlich zur Vorgangsweise der Terrororganisation.
Jüdische Heimstätte – vom Jordan bis zum Mittelmeer…
So provokant Wilders Äußerungen aber auch sein mögen, und so stark sie im Widerspruch zum heutigen Konsens stehen: Ahistorisch sind sie nicht.
Der Völkerbund, der Vorläufer der Vereinten Nationen, hat vor mehr als hundert Jahren die Aufteilung der vom türkischen Reich befreiten Gebiete festgelegt. 96,3 Prozent sollten arabische Staaten werden, 3,7 Prozent waren für die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk reserviert. Damit wurde dem jüdischen Volk das gesamte Gebiet zwischen dem Jordan und dem Mittelmeer zugewiesen. Großbritannien erhielt das Mandat, diese Entwicklung zu beaufsichtigen.
Im Jahr 1946 erlangte Jordanien, das zu 80 Prozent aus palästinensischen Arabern besteht, die Unabhängigkeit. Im restlichen Gebiet des britischen Mandats wurde als einziger Staat Israel gegründet. Normalerweise orientieren sich gemäß dem Völkerrecht die Grenzen eines neuen Staates eigentlich an der vorherigen Einheit – in diesem Fall an denen eines Mandats. Das geschah aber nicht. Kritiker der palästinensischen Ansprüche räumen seither ein: Jordanien ist bereits das eigentliche Palästina, während der Rest ein Vorwand ist, um Israel zu vertreiben. Die Begriffe Westbank und Ostbank wurden erst später eingeführt.
Israel war so gesehen bereit, auf historische Rechte des jüdischen Volkes zu verzichten, um einen dauerhaften Frieden zu erreichen – der aber bis heute auf sich warten lässt. Ein jüdischer Staat in den ursprünglichen Grenzen erscheint mittlerweile vielen als abwegig, aber ahistorisch ist der Vorschlag nicht.
Kommentare
Gestern gelesen: 19 von 20 Tatverdächtigen in den Niederlanden kommen aus Nicht EU Ländern.
Nach der schönen taxativen Auflistung was die Hamas so alles falsch macht und gemacht hat könnte man auch die Aktionen der Israelischen Seite Aufzählen. Ich glaube wenn wir hier zählen anfangen dann schaut es für die Regierung in Israel nicht gut aus. Aber das ist nicht so beliebt in Österreich. Nicht Israel ist das Problem, die Besatzung ist das Problem.
Sie gehen mit dem Wort “Terrorist” sehr schlampig um..
Ist es kein Terrorismus, wenn 1400 friedliche Bürger teilweise bestialisch ermordet werden und über 200 weitere als Geiseln verschleppt werden? Wenn eine Organisation in ihrer Charta, die Auslöschung eines anderen Landes deklariert, ist dies auch kein terroristisches Ziel?
Zur Frage warum die keiner will : Die halten in Israel die arabisch-islamische Stellung – deshalb will die keiner.
Die sollen auf biegen und brechen dort ansässig bleiben und allein zu diesem Zweck, rufen die Araber alle möglichen westlichen Werte auf, die ihnen ansonsten komplett egal sind.
Oder mit anderen Worten : “Wenn der Westen sie vertreibt, muss er sie schon selber nehmen. Dann verrichten sie ihr Vernichtungswerk eben in Europa.”
Als Christin bin ich auf der Seite von den Palästinensern, weil auch Jesus einer von Ihnen war.
Auch Jesus war Palästinenser. Denn die echten alten Juden, die echten Seiten sind um 1000 nach Christi zum Islam konvertiert. Die Juden von heute sind Osteuropäer bzw. Russen und stammen von Turkvolk der Khasaren ab.
Dieser Vorschlag macht durchaus Sinn und würde die Region innerhalb von 50 Jahre befrieden.
Das aber ist genau nicht im Interesse der Araber.
Die Engländer haben auf Druck der Welt den Staat Israel und Jordanien zugelassen. Erst nach dem Israel sich gut etablierte, die Wüste fruchtbar machte, kam Ägypten auf die ungute Idee Israel anzugreifen. Mit verheerenden Folgen für Ägypten und deren Koalition. Später wurde Arafat PLO Führer, der eigentlich einen moderaten Weg ging, dann verstarb er plötzlich. Sein Leichnahm wurde von der PLO erst nach Jahren zur Obduktion frei gegeben, da war das Pollonium längst verstrahlt. Nein, die Palästinenser suchten immer den Krieg und Terror.
Der erste Krieg der arabischen Nachbarn gegen Israel begann am ersten Tag nach der Staatsgründung. Nicht erst aus Neid über den jüdischen Staat.
Wenn Jordanien Palästinenser aufnimmt (und das tut es nicht), ist der Tourismus dort mehr als gefährdet. Und das will man verständlicherweise nicht in einem der wenigen weniger für Touristen gefährlichen arabischen Länder. Keiner will die Palästinenser aufnehmen. Na warum wohl?
Sollte dem Wilders das gelingen, dann wird wahrscheinlich der Babler diese Herrschaften sofort aufnehmen wollen, weil er zukünftige Wähler braucht.
„Jordanien lehnt jeden Vorschlag ab, der die Rechte des palästinensischen Volkes oder sein Streben nach einem unabhängigen Staat untergräbt.“
Na klar, die haben ebenfalls die Nase voll von den Palästinensern, die seinerzeit in Jordanien einen Staatsstreich angezettelt haben und das Land übernehmen wollten.
Dass die Jordanier keine weiteren Palästinenser haben wollen, dürfte klar sein.
“…und den Missbrauch der eigenen Zivilisten als Schutzschilder.”
Wie die hilflosen palästinensischen Zivilisten im Westjordanland agieren, hat man ja hier gestern im Artikel über die gelynchten Palästinenser gesehen, die man für israelische Spione hielt.
Da wurde gegrölt und gefeiert, was das Zeug hält, während die beiden Männer gelyncht wurden.
Hören wir nicht auf die Linken, sonder rüsten wir defensiv auf, sodaß sich diejenigen aus diesen Ländern es sich zweimal überlegen hier Fuß zu fassen.
@ Otto Schedivy: So sehe ich es auch.
Wenn die Schlesier,Ost-,Westpreussen, Sudetendeutschen usw. wie die Hamas agieren würden, gebe es in Tschechien und Polen jeden Tag Terroranschläge .
Dieses palästinensische Volk ist direkt aus der Hölle,eine Ausgeburt des Satans,wenn man sie nach Europa lässt,dann werden sie auch uns so beglücken,wie sie die Juden beglücken,auch hier werden sie dann ihr Land fordern!
Wie der Staat heißt, ist erst sekundär.
Die Palästinenser wollen bloß Restitution dessen, was bis 1948 ihnen gehört hat.
Man kann sohin sagen, die Palästinenser bekämpfen Eindringlinge.
Heißt das jetzt, wir sollten für die Rückkehr Südtirols kämpfen?
😉
Ich finde, wir sollten auch Eindringling bekaempfen. Bin mir sicher, Sie sehen das genau so.
@Antun Zonger
Das stimmt so nicht.
In diesem Gebiet gab es noch nie ein unabhängiges Palästina.
Ich meinte natürlich den Kommentar vom:
@Wurschtkasszenario
👍👍
Wenn ist Österreich die Blauen gewählt werden, da werden die Omas gegen Rechts militant auftreten! ;))) Das wird ein Spaß
Volltreffer.
Der Vorschalg von Herrn Wilders ist historisch begründet. Palästinenser, die nicht nach Jordanien gehen wollen, können in die Türkei auswandern,
Die Araber sollen froh sein wenn es in ein paar Jahren noch welche gibt wohin sie flüchten können dieses Dreckspack
Eine gute Idee und Erinnerung. Diese sollte die
westliche Welt durchsetzen.
2 Mio. Palästinenser ab nach Jordanien.
Israel komplett frei machen von Koran Gläubigen bzw. wer sich gut integriert (?) aber da gibt es immer Zweifel, weil kein Vertrauen da ist.
Dann wird Frieden sein. Sicherheitsgrenzfläche schaffen.
Berlin muss hier ebenfalls einen besseren Schutz von Juden gewährleisten und sicherlich nicht durch noch mehr Koran – Einwanderer. Mittelalter und Moderne sind wie Feuer und Wasser.
Ich würde sagen, Organisationen oder besser “Terrorbanden” wie eine Hamas haben nichts zu fordern, noch dazu nach Regeln des Völkerrechts. Dieses kann man nicht beschneiden wie eine DNA und die Hamas ist nicht crispr, dass sie sich die Leckerlis heraussuchen kann, je nach Gutdünken. Was die Israelis gesagt haben muss in die Tat umgesetzt werden, danach sind Verhandlungen mit vernünftigen Leuten möglich.
Ganz genau. Im Rosinenpicken sind die Araber Weltmeister.
Verlogen bis zum Anschlag nutzen die alles aus, was der Westen zu bieten hat.
Jordanien oder andere moslemische Länder werden sich weigern Palästinenser aufzunehmen und eine Heimat zu geben, befürchte ich. Weil die Araber noch viel strikter sind bei der Einwanderung; wie z.B. Pakistan oder Saudi Arabien. Ansonst bin ich zu 100% beim Wilders; der braucht aber erst mal eine Partnerpartei um in Holland regieren zu können.
Es wird gefährlich in Europa, jeder der nur etwas “sehen” kann merkt: die Migranten sitzen in Europa auf einem Pulverfass!! Sollte es den Europäern reichen geht es los und danach möchte ich auf keine Fälle ein Migrant sein. Traurig was die linken Hassmaschinen da angerichtet haben. Aber Europa steht kurz vor der Explosion gegen die Migranten man spürt es. Liebe Migranten sichert Euch es wird schlimm für Euch werden.
Von gewaltätig schlagartig in die Opferrolle, das beherrschen die Moslems perfekt.
Sämtliche Palästinenser gehören nach Jordanien, der Gazastreifen und Westjordanland gehört den Israelis! Fertig! Warum der König von Jordanien sich so sehr sträubt seine Landsleute aufzunehmen ist unerklärlich! Es sind Jordanier, auch wenn sie eine palästinensische Terroristenbrut ist… Deshalb will dieses Terrorgesindel auch niemand.. Siehe Libanon! Da hat das palästinensische Terrorgesindel die Hisbollah auch das Land in Beschlag genommen, als wäre es ihres. Deshalb will auch keines der Nachbarländern dieses Terrorgesindel!
Du fragst dich warum der jordanische König die Palästinenser nicht aufnimmt? Ganz einfach. Jordanien ist schon islamisiert, aber Europa noch nicht zur Gänze. Daher will man die Palästinenser nach Europa verfrachten.
Mohammedaner kennen halt nur 2 Gangarten. Entweder a.) Hoppla jetzt komm ich – bzw. ich bin der/das Größte; oder aber b.) man sei das unrechtfertigbare Opfer von Umständen, welche einzig allein menschlicher Bösartigkeit geschuldet sind.
@GRÜN Heinrich – Antwort zu deinem Kommentar von 13:54 Uhr:
“Den sogenannten Palästinensern ist die Sinai-Halbinsel schon einmal angeboten worden….”
Denen kann man “was auch immer” anbieten, die werden es IMMER ablehnen, da sie – meiner Meinung nach – NUR die Vernichtung Israels als Ziel haben und ich meine dabei nicht nur die Hamas…!
AUCH diese – von allen so frenetisch geforderte “zwei Staaten Lösung” – wird sie von diesem Ziel absolut nicht abbringen, im Gegenteil, sie werden es als Schwäche werten, sich dadurch bestärkt fühlen und daher weiter versuchen, Israel zu vernichten…!
Denen geht es offenbar wirklich nicht ums Land, bzw. sich irgendwo eine gesicherte Existenz zu schaffen, sondern nur darum, dass sie irgendwo die größtmögliche Unruhe schaffen können…!
Leider haben sie auch in der restlichen Welt etliche Naivlinge die dies einfach nicht behirnen (🤔ABSICHTLICH🤔), bzw. viele 🙉Schwachköpfe🙈 – z. B. diese Greta Thunberg – die DAS nicht kapieren😫😫
@ Otto Schedivy: So sehe ich es auch.
Ein Wunder, ein Politiker wo die Geschichte kennt und hat damit absolut recht.
Allein schon die Reaktionen, sogar von den HAMAS usw. bestätigen das eindrucksvoll.
PS. Vor Jahren hatten wir solche Politiker und Journalisten in Europa wo auch die Geschichte kannten und Europa niemals so überrennen lassen hätten mit offenen Grenzen.
Man sprach damals von der Mitte in der Politik.
Wir wandern aus, und sie kommen nach, sogar aufs Packeis, weil sie daran
glauben, dass es dort Bankomaten gibt.
Alles abwarten er auch Mitglied die Agenda 2030 Klaus Schwab !!!!!
Mir sind mittlerweile diese Kriegsgeschichten sch…egal, hilft eh nichts wenn ich mich aufrege, die Gewinner sind doch immer die, die immer bis jetzt gewonnen haben.
In den verqueren Hirnen der Linkswokies ist Österreich sicher auch palästinensiches Siedlungsgebiet.
Da kann man sehen das die Hamas das Völkerrecht nicht kennt, die HLKO garantiert nur den Schutz für Soldaten einer staatlichen Arme wenn sie als arme in Form einer uniform mit Abzeichen erkenntlich ist,Freischärler Partisanen oder andere gehören nicht unter dem Schutz des völkerechtes im Kriegsfall deswegen sind sie nach dem völkerecht kriminelle und Terroristen, aber wer schert sich heute schon um das völkerecht bestes Beispiel der Missachtung ist das deutsche Volk was seit 1945 seinen rechtmäßigen Staat vorenthalten wird gegen gültiges völkerecht.
Pffft – die haben doch null Ahnung vom Völker- oder Kriegsrecht. Irgendwer hat denen mal gesteckt, dass es im Westen sowas gibt und jetzt reiten sie halt drauf rum. Dumm geboren und nix dazu gelernt.
Selbst kennen die nur ein Recht, nämlich das des Stärkeren und genauso müssen die auch behandelt werden.
Wenn die Schlesier,Ost-,Westpreussen, Sudetendeutschen usw. wie die Hamas agieren würden, gebe es in Tschechien und Polen jeden Tag Terroranschläge .
Die meisten Araber sind auch nur verlogen und verheuchelt.
Die Hamas will weder Jordanien, noch Ägypten, der Libanon will diese Terrororganisation auch nicht. Da die Hamas, Palästinenser sind, wollen somit kaum ein arabisches Land, Palästinenser / Hamas haben.
Was Sie aber alle eint und wofür die Hamas bei allen Arabern angesehen ist, ist die Wut und Zerstörung Israels.
Israel sollte diese Chance nutzen und ein für alle Mal dieses Problem beseitigen. Die Zivilbevölkerung weiß genau wo die Hamas ihre Stützpunkte hat . Wenn Sie vor Ort bleiben, dann mit allen Konsequenzen.
Geert Wilders sein Kurs und seine Wertevorstellungen sind genau richtig.
Die Niederlande hat jetzt mit diesem Mann die möglichkeit, wieder für Ordnung zu sorgen!
Wilders for president. Endlich mal jemand der sich nicht irgendeinem Diktat unterjocht. Jordanien will keinen einzigen Palästinenser aufnehmen, genauso die anderen Staaten nicht. Warum bloß?
weil sie eh wir aufnehmen….
Jede Konzession an die Hamas ist ein Riesen-Fehler. Zeigt sich immer wieder. Alles was Pali’s in 70 Jahren gelernt haben, ist eben “Terrorismus” . Das können sie, dafür leben sie, dafür kriegen sie von interessierter Seite Geld.
Ich weiß auch keine Lösung……
Leugnen daß Recht des palästinensischen Volkes auf Selbstbestimmung… SEHR GUT. Was ist mit Selbstbestimmung der Ostukrainer oder der Krömer?
Für Terroristen gilt kein Völkerrecht. Aber die Saudummen in der EU werden es auch bei diesen Banditen und Mördern anerkennen. ÖXIT
Bei Wilders werden sie sich die Zähne ausbeißen. Egal ob Hamas oder EU.
Hoffentlich wird er nicht …
Wilders hat auch kein Problem damit, mit der EU auf Konfrontationskurs zu gehen.
Gut so.
der Wilders hat vollkommen recht ! alle was nur geht raus-schmeissen – das wird eine höchst notwendige, sauteuere, gefährliche prozedur werden – die entwicklung hat zu lange gedauert – man hat zu lange zu gesehen – dieses geschmeiß los zu werden wird nicht leicht sein
Wenn man die Geschichte zitiert müssten sich etliche Politiker nochmals einlesen!
In den Mainstream Medien wird Wilders als Rechtspopulist bezeichnet und seine Partei als ” Anti- Islam” Partei. Und bevor überhaupt Koalitionsverhandlungen beginnen, hat die vorherige Regierungspartei schon mal klar gemacht, nicht mit uns. Hoffentlich schafft es Wilders eine Regierung zu bilden. Denn immerhin hat er die meisten Stimmen erhalten.
Absolute Zustimmung Herr Wilders!👍👍👏👏
Und unsere linkswoken Parteien siedeln die Muslime des Nahen Ostens nach Österreich um, die ganz offen zugeben das Land übernehmen zu wollen. Vielleicht kann man die Österreicher dann in Jordanien ansiedeln?
Ein wirklich hervorragender Politiker, ich habe ihn zu Zeiten von Herrn Dr. Jörg Haider am politischen Aschermittwoch persönlich kennen gelernt.
Ich bin auch davon überzeugt, dass alles andere keinen Sinn mehr ergibt.
Und wäre die Grenze auch noch so breit : mit denen kann man nicht leben.
Israel ist für solche Experimente viel zu klein, dort kann nur ein Volk leben.
Die Palis müssen raus !
Hamas und Völkerrecht!!! Das ich nicht 🤮! Kehrt vor der eigenen Tür!!!!
Hamas hat nur ein Recht, Allah zu besuchen.
Wenn man die Leute zwangsumsiedeln will, egal auf welcher Seite, dann wird man auf verständlichen Widerstand stoßen — das ist weltweit so. Immer wieder wird es in der Geschichte so sein, dass man auf ursprüngliche Siedlungsgebiete zurückgreifen muss, sonst gibt es eben Krieg(e) — wie wir in Israel drunten seit 2000 Jahren sehen. Aber auch in anderen Ländern gibt es immer wieder Separationsbewegungen, einmal mehr, einmal weniger — und Klarstellungen wie in Spanien, die die Islamisten irgendwann dann einfach hinausgeworfen haben.
Noch vor dem Waffenstillstand hat Israel drei führende Hamas Kommandeure ” neutralisiert” und 1,5 Millionen Bargeld von der Hamas konfiziert. Vermutlich darunter auch die EU Hilfsgelder, die nun zumindest Israel zugute kommen. 👍Und dass ausgerechnet die Hamas Terroristen sich auf das Völkerrecht berufen, ist an Zynismus kaum zu überbieten. 😡Wilders gebe ich recht. Wobei er hoffentlich Polizeischutz hat, denn auch in den Niederlanden gibt es genug Islamisten, die ihm am liebsten einen Kopf kürzer sehen würden.
Die sollen sich um ihre Probleme in Palästina kümmern,und Europa fernbleiben
Israel hätte niemals einer Waffenruhe zustimmen sollen. Das hat man davon, wenn man auf die bescheuerten Gutmenschen anderer Regierungen hört.
Geert Wilders👍👍💪
Aber auch die 61.000 qm² große Sinai Halbinsel, mit den (NUR!) 1,3 Millionen Bewohnern wäre eine adequate, & angemessene Lösung für die Palästinenser….!
Frage mich allerdings auch, WARUM alle Staaten in der Region – deren Glaubensbrüder sie ja immerhin sind(!) – eine so offensichtliche Abneigung gegenüber den Palästinensern haben, obwohl da ich schon einige Vermutungen hätte….!
Den sogenannten Palästinensern ist die Sinai-Halbinsel schon einmal angeboten worden, und zwar nachdem sie von Israel freigegeben worden ist, sie haben aber abgelehnt. Es geht denen nicht ums Land, die richtige Frage bringt es an den Tag: Würden Sie Israel immer noch vernichten wollen, wenn ALLE Menschen in Israel zum Islam konvertieren?
da dieses Land jüdisch-christlich war, bis sie es sich mit Gewalt raubten. Und Wilders hat vollkommen recht!
Alle ,absolut alle, haben nur Rechte.Bei uns haben die auch nur Rechte ,wenn man etwas sagt bekommst die Rechte und bist eine Rechte Drecksau.
Das wird sich bald ändern.
Tatsächlich ist es ein Volk mit drei Religionen,wobei die paar Christen keine Rolle mehr spielen.
HOFFENTLICH👍👍💪💪
Ich meinte natürlich den Kommentar vom:
@Wurschtkasszenario
👍👍
Seit langer Zeit steht ein Elefant im Raum, den sich niemand anzusprechen traut: Warum lehnen es alle arabischen Staaten seit 75 Jahren vehement und konsequent ab, ihre Glaubensbrüder, die Palistinenser auch nur einreisen zu lassen, obwohl der arabische Raum gigantisch groß wäre? Weil sie wissen, dass diese Menschen nichts arbeiten und nur Terror, Krieg und Fanatismus ins Land bringen.
Bestes Beispiel: “Schwarzer September” in Jordanien: 1970-71 Staatsstreichversuch in Jordanien durch die PLO
Genau so wird es bei uns auch kommen, wir haben nichts mehr zu melden. Danke SPÖ, ÖVP und Grüne. DANKE
Die NEOS ziehen ein Schmollmunderl, sie wurden bei der Danksagung vergessen.
Entschuldigen sie bitte, die Häusl Reiniger habe ich vergessen.
Lieber Geert, schmeiß alle raus.
@ Wurschtkasszenario Wenn es bloss so einfach wäre. Aber viele der illegalen Migranten haben ja keine Dokumente. Und ohne diese nimmt sie kein Herkunftsland zurück. Ausserdem wäre da noch Brüssel und diverse NGOs, die vehement dagegen sind.
Ohne einen Rechtsruck mit Mehrheiten in den Regierungen und der EU wird es leider nicht funktionieren. Hoffe die Wähler wachen noch auf, bevor es zu spät ist.
Diese diktatorische EU ist bald Geschichte.
Ich stimme Herrn Wilders zu 100 % zu. Wenn der “Arabischen Welt” was nicht passt, kann diese ja alle, bei uns nicht erwünschten Brueder und Schwestern bei sich aufnehmen.
Die arabischen Staaten wollen aber keine Palästineser bei sich aufnehmen, auch keine Afghanen oder Syrer. Sie schicken die Invasoren lieber nach Europa, damit hier der Islam erfolgreich installiert werden kann. Und unsere links- grünen Regierungen unterstützen es ja noch.
Bravo Wilders!!!