Der Transfer von Liverpool-Star Sadio Mané (30) zum FC Bayern München sorgte zuletzt für großes Aufsehen – nun plant der deutsche Rekordmeister mit einem weiteren Hammer: Laut der spanischen Zeitung “AS” sind die Münchner an einer Verpflichtung von Cristiano Ronaldo interessiert.

Ronaldo bei Manchester United frustriert

“CR7” steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag. Der fünffache Weltfußballer sei jedoch enttäuscht, dass sein Verein trotz der mäßigen Saison bislang keinen Neuzugang präsentierte. Zudem würde der Portugiese mit United bestenfalls in der Europa League auflaufen – bei den Bayern hätte er einen fixen Platz in der Champions League.

Ronaldo zu den Bayern:

Hat Bayern seinen Lewandowski-Nachfolger gefunden?

Besonders interessant dürfe es jedoch werden wenn Robert Lewandowski die Bayern tatsächlich verlässt. Zwar konnte man mit Mané bereits einen Offensivallrounder, der sich am Flügel am wohlsten fühlt, verpflichten – ein “richtiger” Stürmer, wie Ronaldo es ist, würde den Bayern dennoch fehlen.