Der britische Spitzenklub Tottenham Hotspur ist laut einem Bericht der „Bild“ am österreichischen Erfolgstrainer von Eintracht Frankfurt, Oliver Glasner (48), interessiert.

Tottenham soll nach Angaben der Zeitung bereits Kontakt mit dem Berater des Frankfurt-Coaches aufgenommen haben. Glasner hat in der Main-Metropole einen Vertrag bis 2024 – bislang hat er ihn nicht verlängert.

Noch-Tottenham-Trainer Antonio ConteQuelle: JON SUPER/AFP via Getty Images

Tottenham-Trainer Antonio Conte ist angezählt

Der aktuelle Tottenham-Trainer Antonio Conte (53) gilt in England als angezählt. Zuletzt hatte der Italiener mit Kritik an Mannschaft und Verein für Aufsehen gesorgt. Trotz des 3:3 am Samstag gegen Schlusslicht FC Southampton liegt der Club aus London noch auf Rang vier der Tabelle.

Derweil hatte es zuletzt auch Berichte über Meinungsverschiedenheiten zwischen Glasner und Eintracht Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche gegeben, die der Coach aber dementierte.