Hut ab! Hayley Hasselhoff (28) möchte mit dem Shooting für die Mai-Ausgabe des „Playboy“ am gängigen Schönheitsideal rütteln. In der deutschen „Bild“ erzählt sie: „Ich möchte Frauen ermutigen, sich so zu lieben, wie sie heute sind. Ich möchte sie daran erinnern, dass sie schön sind und dass unsere Körper unser Zuhause sind. Wir sollten anfangen, über die Vorstellungen anderer von gesellschaftlichen Schönheitsstandards hinweg zu schauen und endlich unseren eigenen Wert erkennen – egal mit welcher Form oder Größe.“

Papa David ist sehr stolz auf seine hübsche, selbstbewusste Tochter Hayley

Und was sagt der Herr Papa, Kult-Sänger David Hasselhoff (68, „Looking for Freedom“) dazu? „Mein Vater hat gesagt, dass er sehr stolz auf mich ist. Er unterstützt mich sehr, und es sei ein großartiger Schritt in die richtige Richtung. Seit ich vierzehn Jahre alt bin, setze ich mich für ein positives Körperbild ein. Das Shooting und die dahinterstehende Message sind eine große Errungenschaft für mich und auch für die Bewegung von #BodyPositivity, zitiert die „Bild“ die selbstbewusste Hayley.

Die Fotos für die Mai-Ausgabe des deutschen „Playboy“ hat Star-Fotografin Ellen von Unwerth gemacht. Vor ihrer Kamera standen bereits Weltstars wie Madonna, Rihanna, Christina Aguilera und Britney Spears.@playboygermany / Instagram
Hayley Hasselhoff will mit ihren Fotos ein Zeichen setzen@hhasselhoff / Instagram