In besagter Instagram-Story von Kanye West sah man einen Screenshot. Dieser zeigte wohl die die Anschrift in seiner Heimatstadt Toronto deutlich. Auf folgendem Tweet sind die persönlichen Daten wie Straßenname und Hausnummer verfremdet.

Bereits 2018 beleidigte Kanye West Drake. Eine Reaktion von Drake zu Kanye´s Verhalten blieb bislang aus. Es kann allerdings nicht ausgeschlossen werden, dass das Verhalten von Kanye West auf seine bipolare Störung zurückzuführen ist. Jedenfalls fährt Drake amüsiert mitten in der Nacht durch die Straßen.

Drake veröffentlichte kürzlich einen Song. Auf diesem wurde Kanye West  beleidigt. In seinem IG-Feed postete Kanye West anschließend den Screenshot eines Gruppenchats. Dieser Screenshot lässt vermuten, dass Kanye West eine Ansage gegen Drake gemacht hat.

Besonders brisant: Beide Rapper möchten noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Bereits in der Vergangenheit wurden Kanye Wests “Donda” und Drakes “Certified Lover Boy” mehrfach verschoben. Jetzt könnten beide Alben im gleichen Zeitraum erscheinen.