Laut Medienberichten hat Messi noch am späten Donnerstag mit Mauricio Pochettino Kontakt aufgenommen. Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, sei Lionel Messi und sein Vater und Berater Jorge in direktem Kontakt mit Paris Saint-Germain.

Viele Gründe sprechen für Paris

Würde der Wechsel zu Paris offiziel werden, wäre Lionel Messi mit seinem engen Freund Neymar wieder vereint, außerdem hätte er mit Mauricio Pochettino sowie Angel Di Maria zwei Landsmänner im Verein. Noch dazu würde Messi künftig mit Top-Star Kylian Mbappe auflaufen.

Unglaublicher Gewinn für die französische Liga

Für die französische Liga und Paris Saint-Germain wäre der Argentinier ein unglaublicher Gewinn. Ob Paris langersehnter Champions League Traum mit Messi endlich in Erfüllung geht? Bei diesem Kader ist es nur schwer vorstellbar, dass es nicht so wäre…

Pochettino in Pressekonferenz: "Wissen was passiert ist"

Mauricio Pochettino kommentierte die Gerüchte im Laufe einer Pressekonferenz nicht. “Wir wissen was beim FC Barcelona gestern passiert ist. Ich werde nichts anderes sagen.”, so der Paris-Trainer. Nachsatz: “Unser Sportdirektor und der Präsident arbeiten schwer daran unser Team zu verstärken.”