“3,2,1…VERSTECKEEEEEN!” Auch wenn Heidi Klum schon ein alter Hase im Showbusiness ist, beweist die Modelmama dennoch immer wieder, dass sie im Herzen (und auch in Sachen Aussehen und körperliche Fitness, wie man neidlos zugeben muss) sehr sehr jung geblieben ist. Wie jung, das zeigt sich in einem der jüngsten Posts der Klum auf Instagram, wo sie aktuell fleißig die neue Staffel von “America’s got talent”, bei der sie in der Jury sitzt, bewirbt. Die Arbeit am Set und mit ihren Kollegen macht Heidi sichtlich Spaß: Wie sehr, das zeigt ebenfalls genannter Post: Denn da wird einfach mal eine Drehpause genutzt, um gemeinsam mit ihrem Co-Juror Howie Mandel Verstecken zu Spielen!

Eins muss dabei aber gesagt sein: Wenn Heidi und Howie Verstecken spielen, dann geht’s wirklich mehr um den Spaß an der Freude als sonst was, denn bei ihrer Talentshow würden wohl beide eher durchfallen, so leicht wie die beiden zu finden sind: Mal versucht sich Heidi unterm Teppich zu verstecken, dann schafft Howie es nicht mal hinter den Sessel! Komödiantisches Talent beweisen die beiden aber allemal, und offensichtlich handelt es sich ja um eine Spaß-App, die einen Countdown runterzählt und bei der man sich binnen kürzester Zeit verstecken muss ohne dass die App die Spielenden entdeckt. Das haben Howie und Heidi schon mal nicht geschafft, aber für Lacher ist bei den drei Runden “Heidi and Seek” definitiv gesorgt!

Und nicht nur die Zusammenarbeit und das Versteckspiel mit Howie liebt Heidi, wie sie in der Caption zum Video betont, sehr – auch mit den übrigen Jurymitgliedern rund um Sofia Vergara und Simon Cowell und anderen Co-Stars ist Klum stets zu Scherzen aufgelegt, und da wird sogar ein Selfie-Shooting zum großen Spaß:

…Und da dachten wir dass Gatte Tom Kaulitz (31) derJungbrunnen des Topmodels ist! Aber offensichtlich hat die junggebliebene Modelmama mehr als eine Quelle der ewigen Jugend, die sie anzapfen kann – tja, man hat schon gut lachen, wenn man Heidi heißt! Wir sind dann mal weg, auch eine Runde “Heidi and Seek” spielen…vielleicht hilft’s ja was?