Sexy ist gar kein Ausdruck für die atemberaubenden Kreationen des Designers Peter Dundas: Seine raffinierten Schnür- und Bondage-Looks sind aktuell DER Trend unter den Schönen und Reichen Damen aus Hollywood und der Modelwelt. Kein Wunder, denn diese Kleider und Bikinis lassen – wenn es darum geht, sich vorzustellen, was die Trägerin “drunter trägt” – nur minimalst Raum für Fantasie. Dafür sorgen sie aber auch für einen maximalen Wow-Effekt und einen richtig heißen Auftritt, wo immer man sie auch ausführt.

Ausgeführt und bewiesen hat das soeben Heidi Klum: Die Model-Mama und zeitlose Mode-Ikone, die eben erst gemeinsam mit Töchterchen Leni bei der “Jurassic World Dominion”-Premiere einen heißen Auftritt hinlegte, hüllte sich nämlich am Donnerstagabend beim “Women In Music Celebrates Doja Cat Presented By Dolce & Gabbana”-Event in West Hollywood (Kalifornien) in einen glitzernd verschnürten Hauch von Nichts aus dem Atelier Dundas:

Na wenn das mal kein Kleid ist, für das man einen Waffenschein bräuchte – und das Stars wie Megan Fox, Hailey Bieber, Rita Ora, Emily Ratajkowski oder Alessandra Ambrosio auf Dundas schwören. Aber das Gesicht der neuesten “Resort 2023 Kollektion” ist Heidi – denn sie ist wie geschaffen für die Idee und das Konzept, das die sexy Teile inspiriert haben.

Als Mode-Ikone der 90er und Dundas-Fan der ersten Stunde verkörpert sie perfekt die Attitüde, um die “kompromisslos glamouröse und sexy” Resort Capsule Collection von Dundas. Und wen das noch nicht überzeugt: Die Kollektion soll von denlegendären Supermodels der 90er-Jahre – wie Claudia Schiffer, Kate Moss, Naomi Campbell oder eben natürlich Heidi Klum selbst inspiriert sein, wie “Page Six” schreibt.

Und wenn man sich die sexy Teile so ansieht, bleibt kein Zweifel daran, dass die Klum die perfekte Muse für die neuen “Dundas”-Stücke ist!