Da hat Helene Fischer (37) wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Nicht nur für ihre Fans ist die Schlager-Queen die unangefochtene “Königin der Herzen”, angesichts der immer noch frischen Baby-News rund um die Erfolgs-Sängerin outete sich nun sogar hohe Prominenz aus Hollywood als eingefleischter Helene-Fan! Niemand geringerer als Schauspieler Kiefer Sutherland (55) fand in einem aktuellen Interview besonders reizende Worte für die Ausnahme-Künstlerin.

2018 standen die Schlagerqueen und der Schauspieler gemeinsam auf der Bühne, um ihren Song “Open Road” zu performen. Gegenüber der deutschen “Bild” erinnerte sich Kiefer Sutherland an den gemeinsamen Auftritt und geriet sofort wieder ins Schwärmen über Helene. Dabei fand er wirklich rührende Worte für die Schlagerqueen: “Ich habe es genossen, mit ihr aufzutreten. Ich war beeindruckt, was für eine packende Performerin und Sängerin sie ist!”

Auch darüber, dass Helene Fischer vor einigen Wochen erstmals Mama geworden sein soll, sprach der Schauspieler: “Ich bin mir sicher, dass sie mit derselben Energie eine wundervolle Mutter sein wird. Herzlichen Glückwunsch!”