Da hat Pop-Queen Adele (33, „Hello“, „Rolling in the Deep“) ein echtes Schnäppchen ergattert. Ein Jahr lang hat Hollywoods Ober-Superheld Sylvester Stallone (75) versucht, seine Villa in der Promi-Enklave Beverly Park zu verkaufen. Vergeblich. 110 Millionen Dollar waren sogar Sly’s Kollegen aus Reich & Schön zu viel. Dann kam Englands Pop-Superstar Adele – und bot „nur“ 58 Millionen Dollar. Eine Frechheit wie viele finden, schließlich verfügt Stallone’s Luxushütte über sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer, einen Fitnessraum, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Infinity-Pool, einen Zigarrenraum, ein Kino, eine Bar, ein Kunststudio sowie ein zweistöckiges Gästehaus – und das alles auf 3,6 Hektar.

Adele hat das Geld bereits auf Treuhand-Konto hinterlegt

Dennoch: Sylvester Stallone will die Villa, in der er bis vor einem Jahr mit Ehefrau Jennifer Calvin (53) und den Töchtern Sistine Rose (23), Sophia Rose (25) und Scarlet Rose (19) lebte, jetzt offenbar um jeden Preis loswerden. Die Verhandlungen seien schon in der „Escrow“-Phase. Das bedeutet, dass das Geld schon auf einem Treuhand-Konto hinterlegt wurde. Jetzt muss nur noch Stallone sein finales Okay geben – und das Mega-Luxus-Anwesen gehört Adele.