Dieses furchterregende Sicherheitsmaterial scheint einen mysteriösen Geisterhund zu zeigen, der in einem vollständig gesicherten Hinterhof herumläuft. Der entsetzte Mann Jake DeMarco, (38), war zu Tode erschreckt, nachdem er das Filmmaterial von seiner Heimsicherheitskamera sichtete, das seinen Hund Ryder zeigte, der mit einem scheinbar transparenten weißen Hund herumlief.

Der zweifache Vater aus Melbourne, Australien, sagte, er sei schockiert gewesen das zweite Hündchen in seinem Garten zu sehen, da das kleine Grundstück vollständig durch einen verschlossenen hohen Zaun gesichert sei und es  keine andere Möglichkeit für einen anderen Hund gäbe, hineinzukommen. Jake fügte hinzu, dass er nur Sekunden, nachdem er das gruselige Filmmaterial gesehen hatte, in den Hinterhof gesprintet war, um die Szene beobachten zu können, aber da sei der mysteriöse Hund bereits verschwunden.

Gespenstisches hündisches Treiben im KleingartenArchivfoto