
Lifestyle
Heute mal Heidi à la créme! Wer möchte da nicht Frau Klum einschmieren?
Aber hallo! Ober-Model und Chefjurorin Heidi Klum schafft wieder einmal nackte Tatsachen – und erfreut ihre 9,7 Millionen Instagram-Fans mit einem neuen, wie immer sehr sehenswerten Schnappschuss!
Schüchternheit kann man ihr wirklich nicht vorwerfen! Erst vor wenigen Tagen gestand Supermodel Heidi Klum (49) im Interview mit „Access“, dass man sie nicht zwei Mal bitten müsse, damit sie sich auszieht. Für sie sei Nacktheit nicht verruchtes, es sei das normalste der Welt. „Es ist in gewisser Weise so, als würde man einen alten Hut aufsetzen.“
Gesagt, getan. Und dazu noch ein bisschen eingecremt. Nur aus Sonnenschutz-Gründen natürlich.
Kommentare
Wenn die Aufträge weniger werden, …
Heidi wie sie der große Konditormeister erschuf.
Stil geht anders!
ich möchte sie NICHT eincremen!
Auch, wenn man genau nicht danach sucht, wird man mit ihren ” more of the same” Bildern zugeschüttet. Diese Frau ist krankhaft exhibitionistisch. Nicht einmal ein ganzes Team von Psychiatern kann der noch helfen. Wahrscheinlich springt die mit 70 auch noch nackt herum.
Die Frau ist peinlich und trashig geworden. Das absolute Gegenteil von Claudia Schäffer.