Es vergeht ja bekanntlich kein Tag, ohne dass uns ein Mitglied unserer Lieblings-Reality-Familie an seinem superglamourösen Leben teilhaben lässt. Kim im Bikini, Kylie im Privatjet, Kourtney halbnackt im Schnee … Aber alle fünf Schwestern des millionenschweren Kardashian-Clans auf einem Bild, das hat Seltenheitswert! Und es wären nicht die Kardashians, wenn nicht alle fünf perfekt gestylt, lasziv in die Kamera schauend auf der Couch posen. Typische Familienfeier halt. Geschossen hat das Bild übrigens der Bruder des hübschen Quintetts, Rob Kardashian (34). Und geteilt haben es natürlich alle fünf Schwestern auf Instagram – zusammen gerechnet haben Kourtney (42), Khloé (36), Kim (40), Kylie (23) und Kendall (25) nämlich sage und schreibe 853 Millionen Fans. Marketing ist eben alles.

Die milliardenschweren Kardashians sind ganz offensichtlich in Partylaune@kimkardashian / Instagram