Michelle senza Tomaso – Michelle ohne Tomaso, so wie sich die bereits seit Wochen und Monaten auf Instagram präsentiert, scheint das Jahr 2022 auch hinter den Kulissen für Michelle Hunziker und ihren Mann Tomaso Trussardi zu beginnen. Wenn man italienischen Medienberichten Glauben schenkt, dann ist tatsächlich alles aus zwischen der schönen Moderatorin und ihrem Göttergatten, dem Erben des italienischen Design-Imperiums Trussardi.

Nachdem schon länger Gerüchte über eine Trennung der beiden kursiert waren, sollen nun Freunde des Paares dem Magazin “Diva e Donna” das Ehe-Aus bestätigt haben.

Um die Moderatorin und ihren Ehemann war es schon länger beinahe verdächtig ruhig, sogar zu Weihnachten teilte Michelle auf Instagram  nur Fotos mit ihren Töchtern Sole, Celeste und Aurora. Die letzten gemeinsamen Pärchen-Fotos von Michelle und Tomaso stammen aus dem Juni bzw. dem August 2021.

Auch die aufmerksamen Paparazzi, die Hunziker stets auf den Fersen sind, bekamen sie in den letzten Wochen nur alleine oder mit ihren Töchtern oder Hunden vor die Linse. Die Moderatorin verbringt aktuell die meiste Zeit in Mailand, während Tomaso zumeist in der Trussardi-Familienvilla in Bergamo anzutreffen ist. Laut Freunden von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi soll Michelle ihn dort nur zu Weihnachten und am ersten Weihnachtsfeiertag besucht haben.