Unter den Gästen des Empfangs waren unter anderem Vuong Dinh Hue, Vorsitzender der vietnamesischen Nationalversammlung, begleitet von Ministern und anderen hochrangigen Regierungsvertretern. Thematischer Schwerpunkt des Abends war die Vertiefung von Wirtschaftsbeziehungen prominenter österreichischer Unternehmen mit dem aufstrebenden Vietnam.

“Wir haben uns intensiv mit dem Chairman über das Pensionssystem Vietnams ausgetauscht, da wir bereits in anderen Staaten Zentralbanken bei Reformen von Pensionssystemen unterstützen und als Asset Manager auch staatliche Pension Funds verwalten”, berichtet Mag. Andreas Wimmer, Vorstandsmitglied der C-Quadrat Investment Group. Allen anderen anwesenden Vertreter der österreichischen Wirtschaft hatten die Gelegenheit, Anknüpfungspunkte zu finden oder über ihr lokales Geschäft zu sprechen.