Was ist da im Busch bei “Jennifer 2.0”? Dass Jennifer Lopez und Ben Affleck beinahe 20 Jahre nach ihrer Trennung die Liebe zueinander wieder entdeckt haben, ist wohl jetzt schon unangefochten der Promi-News-Burner des Jahres 2021. Und beim zweiten Anlauf lassen J.Lo und Ben offenbar nichts anbrennen: Auch wenn die beiden Superstars ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigt haben, werden sie oft genug von Paparazzi gesichtet und geknipst, um zu wissen: Da geht was! Und zwar so einiges…

Schon 2002 ein schönes Paar: Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Premiere eines J.Lo-FilmsAFP PHOTO / Doug KANTER

Denn erst vor wenigen Tagen sah man J.Lo und Ben bei einer Date Night, die romantischer nicht hätte sein können: Da wurde wild geturteltlt, geknutscht…und vor allem auch viel gelacht! Was auch immer Ben da zu seiner Liebsten gesagt haben mag, so strahlend hat man die schöne Latina lange nicht gesehen! Und dieses wunderbare Gefühl möchte sich “Jenny from the Block” wohl bewahren, denn wie ein Insider verrät, sollen J.Lo und Ben es diesmal wirklich, wirklich ernst meinen – und sich auf keinen Fall mehr verlieren wollen. Und wie macht man das am Besten! Richtig…um es frei nach Beyoncé zu sagen: “If you like it, then you should put a ring on it”!

Wo Queen Bey Recht hat, hat sie Recht…und das sieht auch J.Lo so: Darum soll sie laut dem US-Magazin “Globe” auch schon einen Hochzeitsplaner engagiert haben! Na da steigt aber jemand ordentlich aufs Beziehungs-Gas…

Bussi Bussi: Auch fast 20 Jahre nach Entstehen dieses Fotos am Red Carpet der Oscars im Jahr 2003 küssen sich J.Lo und Ben (wieder) gernAFP PHOTO / JOHN MABANGLO

Andererseits: Wenn man es weiß, dann weiß man’s einfach! Und schließlich kennen sich die beiden ja auch nicht erst seit gestern. Dass sie sich mit Turbo-Geschwindigkeit auf der Beziehungs-Überholspur einpendeln, ist also nicht ganz verwunderlich – und auf jeden Fall erfreulich, denn so wie es scheint, sind sich die beiden mehr als einig, sich aneinander binden zu wollen.

Und die Hochzeit muss ja auch nicht gleich morgen stattfinden: “J.Lo will das spektakulärste Jawort der Hollywood-Historie auf die Beine stellen“, verriet ein Insider dem Magazin. Und weiter: “Und dafür brauch sie einen langen Vorlauf.” Und das soll ganz im Sinne Ben Affleck sein, der seiner Liebsten laut dem anscheinend bestens informierten US-Blatt bereits grünes Licht gegeben haben soll, sich schon jetzt nach der perfekten Location für die Hochzeit umzusehen. Und “Enterpress News” will wissen, dass das Paar für ein mögliches Hochzeitsdatum bereits seine Kalender mit ihren Promi-Freunden abgleicht.

“Jennifer schwebt auf Wolke sieben und Ben ist auf derselben Wellenlänge. Sie will die Liebe ihres Lebens deshalb lieber früher als später an sich binden – damit sich die Geschichte von 2004 nicht noch einmal wiederholt”, betont der J.Lo-Intimus. Na dann steht der Traumhochzeit für “Jennifer 2.0” ja nichts mehr im Wege!

Bis zur Hochzeit macht J.Lo offiziell indessen aber mit einem anderen Mann gemeinsame Sache: Und zwar mit Rauw Alejandro, mit dem sie ihre neue Single “Cambia El Paso” aufgenommen hat und gerade fleißigst auf Instagram promotet! Sieht ganz so aus, als wäre 2021 DAS Jahr für die schöne Sängerin! Wir freuen uns für dich Jennifer, weiter so!