Der Name hat eine besondere Bedeutung: So hieß Culkins Schwester, die durch die Folgen eines tragischen Autounfalls 2008 gestorben war.

Noch 2018 erzählte er gegenüber US-Medien, dass Freundin Brenda Song und er versuchen, ein Kind bekommen. “Wir praktizieren viel”, scherzte der Kevin-Darsteller. “Nichts macht einen doch mehr an, als wenn deine Lady in den Raum kommt und sagt: Honey, ich habe meinen Eisprung!”

Schon lange war es da kein Geheimnis mehr, wie verrückt die beiden nacheinander sind. So schwärmte Brenda Song bei einem Interview: “Ich kann nicht unglücklich sein, wenn er bei mir ist.” Seit 2017 sind die beiden zusammen, sie lernten sich bei einem Dreh in Thailand kennen.

Die “Hotel Zack and Cody”-Schauspielerin hat ihn dabei ganz schön verändert: Drogenprobleme, Bewährungsstrafen und eine komplizierte Beziehung mit Mila Kunis (37, “Leicht zu haben”) gehörten vorher zu Culkins Alltag.

Nach vielen Problemen jetzt seriöser: Macaulay Culkin (40)
Brenda Song, die schöne Lebensgefährtin des Ex-Kinderstars