Zuletzt trat Brian Kendrick (42) in der WWE auf. Bei All Elite Wrestling wollte er neu durchstarten. Die World Wrestling Entertainment überreichte Kendrick am Dienstag sogar die verlangten Papiere. Doch bereits am ersten Arbeitstag wurde er wieder gefeuert. Eigentlich sollte der Wrestling-Star in der Nacht sein erstes Match für All Elite Wrestling bestreiten. Doch daraus wurde nichts. In der Nacht wurde er von seiner Vergangenheit eingeholt.

So tauchten auf Twitter alte Videos auf. In diesem Video behauptete er, dass die Zahl der ermordeten Juden im zweiten Weltkrieg eine Lüge sei. Laut Kendrick wurde diese nur verbreitet, um die Staatsgründung Israels zu begründen. Doch nicht nur über den Holocaust verbreitete er Verschwörungstheorien. In diesem Video sprach er auch über den Anschlag am 11. September und den Tod von Pop-Ikone Michael Jackson. Die Videos stammen von 2011 beziehungsweise 2013. EW-Chef Tony Khan meldete sich daraufhin via Twitter zu Wort.

“Wir sind auf abscheuliche und beleidigende Kommentare aufmerksam gemacht worden, die Brian Kendrick in der Vergangenheit gemacht hat. Für die Ansichten, die Brian ausgedrückt hat, ist bei AEW kein Platz,” meinte Khan in seinem offiziellen Statement. Kendrick selbst entschuldigte sich für diese Videos

“Ich entschuldige mich für all den Schmerz und die Verlegenheit, die ich mit meinen Worten verursacht habe. Dies sind nicht meine Überzeugungen und waren nie meine Überzeugungen, und ich habe die Grenze überschritten,” schrieb Kendrick auf Twitter.