Da staunten Diciembre und Tashia Farries nicht schlecht – nicht nur, dass der schönste Tag ihres Lebens am Strand im kalifornischen Santa Monica ganz wunderbar war, er wurde auch noch durch einen Special Guest gekrönt. Kurz nachdem sich die beiden das Ja-Wort gegeben hatten, stand plötzlich Hollywood-Superstar Tom Hanks (65) mitten unter den Hochzeitsgästen. “Wir waren so mit uns beschäftigt, und als er auftauchte, war es schockierend und es dauerte eine Sekunde, bis wir es realisierten. Es war das Sahnehäubchen für unseren großen Tag”, erzählt Diciembre Farries.

Der Schauspieler habe dem Paar gratuliert und mindestens fünf Minuten damit verbracht, mit ihnen zu plaudern. Dann posierte Hanks mit den beiden Frauen und deren einjährigem Sohn. “Er hat uns viele Komplimente gemacht und gesagt, dass wir wunderschön aussehen”, sagte Tashia Farries. “Er hat uns Liebestipps gegeben und war einfach so positiv und bescheiden.“ Und die Liebestipps sollten sich  Diciembre und Tashia wirklich zu Herzen nehmen – Tom Hanks ist mit seiner Ehefrau Rita Wilson (65) nämlich bereits 33 Jahre verheiratet.