Für ihr neuestes Body-Pic warf sich Lilly Becker in einer traumhaften Strand-Kulisse in Pose. Als dieses Foto geknipst wurde, war die 44-Jährige garantiert DAS Highlight am Strand. Für eine knackige und halb nackige Pose muss da auch mal der Sonnenhut als Brustschutz herhalten.

Das Model hält sich mit schweißtreibenden Workouts fit und arbeitet stets fleißig an ihrer Bikinifigur. Wo dem Lockdown-Muffel die Motivation fehlt, hat man das Gefühl, dass Lilly Becker gerade in dieser Zeit in absoluter Trainingslaune ist. Nun begeistert die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker (53) ihre Fans mit diesem heißen Beach-Schnappschuss, bei dem man nur sagen kann: Hut ab, Lilly. Ellenlange tolle Beine, schön definierte Arme, eine schmale Taille und ein wunderschönes Gesicht. Lilly sorgt man diesem Bild garantiert dafür, dass der ein oder andere sich vornimmt, auch im Corona-Lockdown mal wieder ein bisschen was für die Figur zu tun.

 

"Nehmt euch Zeit"

Dabei zielen Lillys Worte zu diesem Bild eher auf Mental- anstatt auf Körper-Training ab: „Das Leben ist zu kurz“, schreibt sie zum Foto. „Nehmt euch Zeit, um die TOLLEN Menschen in eurem Leben zu würdigen. Es ist nicht das, was wir im Leben haben, sondern WEN wir in unserem Leben haben.“