Die deutsche Moderatorin weiß wie man im Gespräch bleibt. Nachdem sie ihre Liebe zu Tennis-Ass Alexander Zverev (24) offiziell gemacht hat und verraten hat, welche Ansprüche sie an einen Mann hat, erzählt sie uns jetzt ein bisschen etwas über ihren Körper. Mit dem sei sie nämlich alles andere als zufrieden. Grund: Thomalla findet sich selbst zu dünn und hätte gerne etwas mehr auf den Rippen. “Bei mir ist mein Rippenbogen fast genauso weit draußen wie meine Brust. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe vier Brüste vorne.“ Dabei esse sie “wahnsinnig viel”, doch ihr Körper verarbeite das gleichermaßen “wahnsinnig schnell”, klagt sie weiter ihr Leid.

Übrigens: Die erste Folge der von Sophia Thomallas Datingshow “Date or Drop” ist jetzt auf TVNOW abrufbar. Neue Episoden gibt es dann jeden Freitag um 23 Uhr bei RTL und im Stream.