Leider waren die ORF-Kameras nicht mehr bei diesem Nachspiel zur aktuellen “Dancing Stars”-Folge dabei: Die schöne Jurorin Karina Sarkissova (38) wollte am Heimweg zum Hotel noch zum ausgeschiedenen Ex-Fußball-Star Otto Konrad nett sein. Die Ballerina schrieb dazu auf ihrem Instagram-Account: “Steige aus dem Auto mit meinem Fahrer vor dem Hotel aus, da stehen ein paar Menschen, unter denen unser ,lieber’ Otto.”

Als Sarkissova bei ihm vorbeiging, wollte sie offenbar zeigen, dass sie nicht nur streng kann: “An ihm vorbeigehend habe ich meinen Kopf gedreht und gesagt: ,Otto, es tut mir von Herzen leid, dass sie …”

Dann folgte der Eklat: “Dancing Star”-Hooligan gegen Ballerina – Sarkissova wird von der Reaktion Otto Konrads überrascht.

Flog bei "Dancing Stars" raus: Otto Konrad.

Sarkissova: "Wozu das Kindergarten?"

Die Schönste im “Dancing Star”-Ballroom schrieb dazu auf Instagram: “Er unterbricht mich mit einer unangenehmen Geste in meine Richtung mit den Worten: ,Nix da, weg, vorbei und schlafen gehen.’ Ich war sprachlos.”

Otto Konrad hätte dann der strengen ORF-Jurorin noch nachgerufen: “Geh da vorbei und geh gleich schlafen.”

Die in Russland geborene Ballerina war empört: “Wozu das Kindergarten? Was für ein respektloser Mensch.” Und Karina Sarkissova rüffelt den Fußballer: “Sie sind sehr schlecht erzogen. Und ein weiterer peinlicher Fall nach Otto Retzer und Petzner. Nur traurig, dass sie denken, sie hätten mich damit negativ berührt. Nix da.”

Zumindest wissen jetzt alle “Dancing Star”-Fans: Auch eine noch so strenge Ballroom-Domina hat Gefühle.

Das schrieb Karina Sarkissova auf Instagram über den Pöbel-Vorfall.
Schön, aber streng: die TV-Jurorin Karina Sarkissova
Vom Fußball-Star angepöbelt: die schöne Ballerina Karina Sarkissova
Sarkissova hatte bei den "Dancing Stars" auch schon einen Disput mit Stefan Petzner