Na gut, die Dame ist offenbar nicht leicht zufriedenzustellen. Im Podcast „G Spot“ von Model und Influencerin Stefanie Giesinger lästert Rapperin und „DSDS“-Jurorin Katja Krasavice (27) jetzt erneut über die Herren der Schöpfung. Sie wird sich erst binden, wenn ein Mann “alles hat, was sie sexuell braucht“. Allerdings seien ihr im Moment „alle Männer zu dumm“.

Katja glaubt nicht an die große Liebe – „lieber jede Woche einen Neuen"

Aber wenn ein Mann “alles hat, was sie sexuell braucht“ – reicht dann ein einziger, vielleicht sogar für den Rest ihres Lebens? Dazu die „Boss Bitch“: „Das ist schwer. Ich bezweifle, dass es ihn gibt. Lieber jede Woche einen Neuen!”

MIT BIOGENA FIT DURCH DIE FASTENZEIT:
JETZT MIT FLEXIBLEN ABO 20 % SPAREN!

Biogena ONE*

Und mit dem Gutscheincode EXXPRESS2024 nochmals 5 % sparen!
*Als Biogena-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über Affiliate-Links, die in diesem Artikel genannt werden, zustandekommen.