Sie ist einer der absoluten Superstars der jungen Musikwelt: Mit nur 26 Jahren hat Dua Lipa bereits einige der höchsten Höhen des Pop Biz erklommen – sie ist mit Sir Elton John auf Du und Du und veröffentlichte mit dem britischen Ausnahmekünstler eine eigene Single, hat multiple Chartbreaker in der Tasche und ist durch ihren Sinn für Mode und das schöne Leben auch “ganz nebenbei” zur Fashion Ikone aufgestiegen.

Auf diesen Lorbeeren ruht sich die Singer-Songwriterin mit bosnisch-albanischen Wurzeln aber längst nicht aus: Durch ihre Popularität wurde sie selbst zur Marke und in dieser Woche wagte Dua Lipa den Sprung vom bloßen Verkauf von Merchandise zum Launch ihres eigenen Business-Projekts: “Service 95”.

Das Projekt, dessen Name sich anhand des “Services”, den sie damit bietet und Dua Lipas Geburtsjahr 1995 ableitet, ist eine neue Plattform die wie ein medialer Concierge-Service funktioniert, ist am 3. Februar online gegangen und bietet so einiges: Abonnenten von “Service95” bietet Dua Lipa News und persönliche Empfehlungen zu Themen aus den Bereichen Style, Kultur und Gesellschaft. Diese sollen ihren Fans dabei helfen, einerseits die Welt besser zu verstehen und sie auf der anderen Seite einfach in vollen Zügen zu genießen. Sei es eine tolle Playlist, die neuesten Fashion Trends oder ein heißer Spot für leckeren Brunch mit der “BFF” – Dua Lipa weiß, was gerade angesagt ist.

Dass Miss Lipa sich in Sachen Style, Fashion, Musik und Kultur sowie leckerem Essen und Drinks auskennt, das beweist sie regelmäßig auf Instagram, wo sie ihren Followern gerne mit “Photodumps” Einblicke in Tage und Abende mit ihrer Girl Gang, ihre neuesten Outfits und leckeres Essen und Drinks gibt. So auch am Abend vor dem Start ihrer neuen “Future Nostalgia” Tour, die am 9. Februar startet – da sah man Miss Lipa in einem auffällig feschen Top, das aussieht wie eine riesige Rosenblüte, herumflanieren und posieren bevor sie zusammen mit ihrer guten Freundin, dem Model Sarah Lysander bei einem gemeinsamen Abendessen auf den Abend vor der großen Tour anstößt. Und nicht nur dadurch hat Dua Lipa Grund zum anstoßen…

Am Vorabend ihrer großen Show ließ es sich Dua Lipa gemeinsam mit ihrer engen Freundin, Model Sarah Hyland, bei leckerem Essen und Drinks gut gehenInstagram / Dua Lipa

Denn genau am Vorabend des großen Tourstarts wurde sie noch nicht nur mit einem, sondern gleich mit zwei begehrten “Brit Awards” geehrt! Dua Lipa wurde zum “Best Pop Act” und zum “Best R’n’B Act” 2022 gekürt. Na wenn das nicht Erfolg auf ganzer Linie ist!

Na wui, bei Dua Lipa ist also schon in den sonst eher ruhigeren Anfangsmonaten des noch jungen Jahres so einiges los! Aber keine Sorge, die junge Pop-Sensation versteht es, auf sich und ihre Work-Life-Balance-zu schauen: Vor Beginn der Tour hat sie es sogar noch geschafft, am Pool ein wenig Sonne zu tanken! Beneidenswert – aber Hand aufs Herz: Es sei ihr gegönnt!

Winter wer? Dua Lipa setzt auf Sommersonne...Instagram / Dua Lipa
..und damit kein Sonnenbrand ihren perfekten Look zerstört, hat sie auch ein Kapperl dabeiInstagram / Dua Lipa
So aufblühend wie ihr Top lebt auch Dua Lipa ihr LebenInstagram / Dua Lipa
...und dabei sieht sie aus jedem Winkel betrachtet gut ausInstagram / Dua Lipa
Am 9. Februar geht der "Ernst des Popstar-Lebens" aber wieder los, denn...Instagram / Dua Lipa
...dann startet Dua Lipa mit ihrer großen "Future Nostalgia" Tour!Instagram / Dua Lipa