Nix mit Märchenprinz, nix mit pompösem Leben im Buckingham Palace, nix mit Prinzessin spielen. Für die Inderin Palwinder Kaur brach am 19. Mai 2018 eine Welt zusammen. Da heiratete Englands Prinz Harry (36) nämlich seine Meghan (39). Und das obwohl er doch eigentlich schon mit Palwinder Kaur verlobt war! Dachte zumindest die junge Inderin aus Punjab.

Gegen Prinz Harry sollte sogar ein internationaler Haftbefehl ausgestellt werden

Laut der britischen Tageszeitung „Sun“ hätte die junge Frau über Monate hinweg online mit einem “Prinz Harry” geschrieben, der ihr schließlich sogar die Ehe versprach. Nur: Ihr Verlobter Harry war nicht der echte Prinz. Doch statt sich nun der grausamen Realität zu beugen, beharrte die Verschmähte auf dem versprochen Ja-Wort und verklagte Harry – den echten Harry! Besonders skurril: Palwinder Kaur verlangte von den indischen Behörden, dass gegen „Prinz Harry Middleton“, den Sohn von „Prinz Charles Middleton“, ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wird. Prinz Harry und seine hochschwangere Meghan können aber aufatmen, das indische Gericht lehnte ab, die hübsche Herzogin muss nicht das Feld räumen.

Meghan darf Harry behalten, die junge Inderin Palwinder Kaur ist mit ihrer Klage gescheitert@meghanmarkle / Instagram